Ed Sheeran: Angst vor Duett mit Elton John

6 Februar 2013
Ed Sheeran, dessen Song 'The A Team' in der Kategorie 'Song of the Year' nominiert ist, freut sich zwar darauf bei den Grammy Awards zu performen - mit Sir Elton John auf der Bühne zu stehen, bereitet ihm dennoch schlaflose Nächte:
'Ich singe bei den Grammys ein Duett mit Elton und ich hatte diesen Traum, in dem wir entschieden einen anderen Song als geplant zu spielen. […] Alle waren sehr verwirrt und ich habe richtig Ärger bekommen. Ich hoffe das war keine Vorwarnung auf das was tatsächlich passieren wird.'
Sicherlich wird Ed Sheeran diese Herausforderung gekonnt meistern.

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities