Justin Bieber wird zu Drake in DJ Khaleds "Popstar" Video

7 September 2020
Auf den Biebs ist eben Verlass …
Justin Bieber mag sich musikalisch zwar gerade etwas rar machen, abgesehen von der Kollabo „Stuck With U" mit Ariana Grande, was ihn aber nicht davon abhält, in Musikvideos von anderen Artists mitzumischen. Genauer gesagt in „Popstar" von DJ Khaled ft. Drake. In dem Clip übernimmt Justin nämlich die Rolle von Drake und lip synced zu dessen Part. Warum, fragt Ihr Euch? Drake ist in Kanada und kann wegen der Coronavirus-Reisebeschränkungen momentan nicht in die USA einreisen. Und weil Justin praktisch nebenan von DJ Khaled in L.A. wohnt, ist er eben kurzerhand eingesprungen.

>>> 2020 MTV VMA: Hier sind die Gewinner

Das ist im „Popstar"-Video auch unverkennbar, denn eigentlich bekommt man nur den Biebs zu sehen, der in einer schicken Villa auf High Life mit Champus macht und anscheinend vergessen hat, wie man ein Hemd zuknöpft. Justins Manager, Scooter Braun, taucht auch im Video auf, während Drake, oder eher Justin (wir sind selbst schon ganz verwirrt), die Zeile rappt: „You would probably think my manager is Scooter Braun". Fehlen durfte natürlich auch nicht Hailey Bieber, die am Ende des Videos zu sehen ist und neben dem Biebs im Bett liegt. Ohne Hailey geht halt einfach nichts mehr.

DJ Khaled - Popstar (feat. Drake)

Drake hat „Popstar" schon im Juli gedroppt, während der anhaltenden COVID-19-Pandemie aber erst jetzt das Video dazu veröffentlicht. Sein sechstes Studioalbum, „Certified Lover Boy", soll auch noch in diesem Jahr releast werden. Ein genauer Erscheinungstermin ist aber noch nicht bekannt. Bis dahin, zieht Euch einfach „Popstar" von DJ Khaled ft. Drake rein.
Kategorie:

Neueste News

Britney Spears weiß nicht, ob sie jemals wieder auf der Bühne stehen wird

Stars & Celebrities

BTS x Among Us: Dieser Chicken Nugget wurde für fast 100.000 Dollar verkauft

Lifestyle & Stories

MTV Weekend Special: 2010er Weekend

Musik & Events

Diese TV-Soundtracks wurden auf Spotify am häufigsten gestreamt

Musik & Events

Neue Bei­ßer für Post Malone: So sehen 1,6 Millionen Dollar teure Eckzähne aus

Stars & Celebrities

Rosenkrieg à la Kardashian-West: Kanye West hat Kim Kardashian auf Twitter entfolgt

Stars & Celebrities

Jameela Jamil soll in Disneys "She-Hulk" zur Bösewichtin werden

Film & TV

Willow Smith gönnt sich mit Mutti und Oma ein Dampfbad für ihre Vagina

Stars & Celebrities