One Direction entern die UK-Top Ten der reichsten Youngster

24 Oktober 2012
Mit über 32 Millionen Euro sind die Jungs von One Direction auf Platz Fünf der am besten verdienenden Stars unter 30 in UK gerückt. Vor ihnen liegen mit großem Abstand aber noch 'Harry Potter'-Star Daniel Radcliffe, 'Twilight'-Beau Robert Pattinson und 'Fluch der Karibik'-Schönheit Keira Knightley. Die viertplatzierte Emma Watson dürften sie, wenn es so weitergeht, aber bald überholt haben. Laut contactmusic.com hatte die Hermine Granger-Darstellerin im vergangenen Jahr nur noch ein paar hunderttausend Euro Vorsprung auf die Jungs um Harry Styles und Co.. Das dürfte sich 2012 ganz schnell ändern…
Hier für euch die kompletten Millionärs-Charts:
1. Daniel Radcliffe
2. Robert Pattinson
3. Keira Knightley
4. Emma Watson
5. One Direction
6. Adele
7. Rupert Grint
8. Leona Lewis
9. Cheryl Cole
10. Katie Melua

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities