Deshalb wurde Drake jetzt von der Bühne gebuht

12 November 2019
Das ist dem Rapper sicher noch nie passiert.
Rap-Legende Drake ist bei einem Auftritt am Sonntag in Los Angeles ausgebuht worden. Der Musiker sollte der große Überraschungs-Act des "Camp Flog Gnaw"-Festivals werden, doch bei den Fans kam diese Idee offenbar nicht so gut an. Während scheinbar viele Fans davon ausgegangen waren, dass Veranstalter Tyler, The Creator an besagtem Abend seinen alten Musik-Kollegen Frank Ocean aus dem Hut zaubern würde, war die Enttäuschung dann groß, als Drake die Bühne betrat.
Nachdem er ein kurzes Set zum Besten gab, konnte der Megastar nicht weiter ignorieren, dass das Publikum seinen Unmut zum Ausdruck brachte. Also fragte er: "Ich bin für euch hier heute Nacht. Wenn ihr weitermachen wollt, werde ich weitermachen. Also was geht?" Als Antwort folgte eine weitere Welle an Buhrufen, woraufhin sich der Musiker sich geschlagen gab und die Bühne verließ.
Die Reaktion der Crowd ließ allerdings nicht nur einen verwirrten Drake zurück, sondern auch einen tobenden Tyler, The Creator. Der Veranstalter des Festivals ließ das Internet via Twitter wissen, was er von dem buhenden Publikum hält: "Ich dachte, einen der größten Artists auf dem fucking Planeten auf ein Festival zu holen wäre fire. Manche haben ein Bild in ihrem Kopf kreiert und haben sich wie Arschlöcher verhalten, als diese Vorstellung nicht wahr wurde - darauf komme ich nicht klar."
In nächsten Tweet heißt es: "Dazu kommt, dass fast alle eine großartige Zeit hatten. Diese Arschlöcher ganz vorne waren diejenigen, die krass unverschämt waren."
Wer hätte gedacht, dass die Undankbarkeit von ein paar Fans mal dafür sorgen würde, dass ein Megastar wie Drake von der Bühne gebuht wird? Krass!

Drake - Over

Kategorie:

Neueste News

Tom Hollands Tränen haben vielleicht seine Rolle als Spider-Man gerettet

Stars & Celebrities

Taylor Swift nimmt uns in ihrem neuen Weihnachtssong mit in ihre Kindheit

Musik & Events

Jay-Z kehrt mit seiner Musik zu Spotify zurück

Musik & Events

Hailey und Justin Biebers Hundewelpe zerstört ihren Weihnachtsbaum

Stars & Celebrities

Das sind die Stars mit den meisten Streams auf Spotify 2019

Musik & Events

Doch verliebt? Zendaya hängt wieder mit Jacob Elordi ab

Stars & Celebrities

Der erste "Black Widow" Trailer ist da und hat Marvel Fans komplett um

Film & TV

Lizzo zeigt sich komplett nackt auf Instagram

Stars & Celebrities