Matt Damon: 'Michael Douglas kann wunderbar küssen'

17 Dezember 2012
Der 42-jährige Schauspieler Matt Damon zeigt sich in seiner neusten TV-Produktion von der romantischen Seite, auch wenn er zugibt, dass ihm liebevolle Gesten im Alltag mit seiner Frau Luciana nicht immer leicht fallen.
Wichtig für seine konservativen Fans: der Film sei 'sehr geschmackvoll gemacht aber sicherlich nicht für Jedermann verträglich', sagte Matt laut contactmusic.com. Neben viel nackter Haut gibt es nämlich auch andere pikante Szenen:
'Für eine Szene musste ich aus dem Pool steigen, zu Michael Douglas rübergehen, ihn auf eine Liege legen und anfangen ihn zu küssen. Und das tat ich nicht nur einmal. Michael Douglas ist ein wunderbarer Küsser.',
so Damon laut huffingtonpost.com.

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities