Justin Bieber und Selena Gomez: heiße Küsse!

21 April 2013
Justin Bieber (19) und Selena Gomez (20) wurden beim "Händchen halten, Umarmen und Küssen" beobachtet.
Die Schauspielerin ('Plötzlich Star') flog am Donnerstag nach Norwegen, um ihren Ex-Freund ('Boyfriend') bei seinem Konzert für die skandinavischen Fans zu unterstützen. "Sie sahen total verliebt aus, als ob sie sich nie zuvor gestritten hätten. Es wirkte auf jeden Fall so, als ob sie wieder zusammen wären", berichtete ein Insider dem Magazin 'People'.
Das ehemalige Promi-Paar, das sich im November 2012 trennte, soll auch nach dem Beziehungsaus ständig in Kontakt miteinander gestanden haben. Bieber wurde wiederholt dabei gesehen, wie er die attraktive Brünette im letzen Monat bei ihr zu Hause besuchte.
Trotz ihrer Trennung scheinen es die beiden nicht lange ohne einander auszuhalten, schrieb 'Us Weekly'. "Sie haben eine verrückte Verbindung. Und die können sie einfach nicht trennen. Das kann sehr intensiv sein."
Seit dem Liebesaus machte der Teenie-Star immer wieder negative Schlagzeilen. Er verärgerte Fans, weil er zu einem Konzert in Großbritannien zwei Stunden zu spät kam und er kürzlich "unsensible" Kommentare bezüglich Anne Frank, ein jüdisches Opfer des zweiten Weltkrieges, von sich gab. Auch soll er seinen Nachbarn angespuckt haben, Marihuana geraucht und die Geschwindigkeitsbegrenzung mit seinem Auto überschritten haben. Viele der ihm nahestehenden Personen, vor allem Mutter Pattie Mallette, hoffen auf eine Versöhnung von Bieber und Gomez, die scheinbar einen guten Einfluss auf ihn hatte: "Justins Mutter stand Selena schon immer sehr nahe und sie war beeindruckt, von dem guten Einfluss, den sie auf ihren Sohn hatte", erklärte ein Bekannter vor Kurzem 'Radar Online'.
Justin Bieber reist im Zuge seiner Believe-Tour momentan durch Europa und gibt heute Abend ein Konzert in Kopenhagen.
Copyright: MTV/Cover Media 2013

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities