Trend aus Hollywood: Meerjungfrauen

Ein Traum wird wahr: Meerjungfrauen scheinen derzeit die Pools der Stars zu erobern. Immer öfter tauchen die zauberhaften Wesen mit den bunt schillernden Fisch-Schwänzen auch auf den Social Networks auf. Zuletzt wurde Kim Kardashian vom Mermaid-Trend gepackt: Für Töchterchen North West und Cousinchen Penelope (Tochter von Kourtney) liessen die Kardashians eine "echte" Meerjungfrau kommen.

Little mermaids

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Die süßen Girls, ebenfalls in Meerjungfrauen-Kleidern, staunten sicherlich nicht schlecht, als das Fabelwesen durch den Pool glitt.

Mermaids are real

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Auch Britney Spears verwandelte sich vor wenigen Tagen in Arielle: Zur Freude ihrer Jungs stieg die Pop-Prinzessin in einen blau schimmernden Schuppen-Schwanz.

Check it out! Britney Spears wearing a Mertailor mermaid tail! #mermaid #mermaidtail #britneyspears

Ein von Mertailor (@themertailor) gepostetes Foto am

Brits Kostüm wurde von The Mertailor alias Eric Ducharme entworfen. Er bastelte sich bereits mit sieben Jahren seine erste Flosse aus Klebeband und Müllsäcken zusammen. Seit den ersten Versuchen ist er besessen von dem Wunsch, nur noch ein Nixenschneider zu sein. MIttlerweile hat The Mertailor eine eigene Firma und produziert handgefertigte Meerjungfrauen-Kostüme. Ein Traum wird wahr! Falls Ihr nun auch vom Nixenrausch befallen seid: Eric verkauft seine Produkte in die ganze Welt. Checkt seine Website
>>> Stella Maxwell: Die Freundin von Miley Cyrus in der neuen Victoria's Secret Sport Kampagne
In unserer Galerie haben wir die zauberhaftesten Modelle von The Mertailor zusammengestellt.

Trend aus Hollywood: Meerjungfrauen

Ein Traum wird wahr: Meerjungfrauen scheinen derzeit die Pools der Stars zu erobern. Immer öfter tauchen die zauberhaften Wesen mit den bunt schillernden Fisch-Schwänzen auch auf den Social Networks auf. Zuletzt wurde Kim Kardashian vom Mermaid-Trend gepackt: Für Töchterchen North West und Cousinchen Penelope (Tochter von Kourtney) liessen die Kardashians eine "echte" Meerjungfrau kommen. [sensei:site:32:content_block:embed_mermaid_kim1] Die süßen Girls, ebenfalls in Meerjungfrauen-Kleidern, staunten sicherlich nicht schlecht, als das Fabelwesen durch den Pool glitt. [sensei:site:32:content_block:embed_mermaid_kim2] Auch "*Britney Spears*":music_artist:45 verwandelte sich vor wenigen Tagen in Arielle: Zur Freude ihrer Jungs stieg die Pop-Prinzessin in einen blau schimmernden Schuppen-Schwanz. [sensei:site:32:content_block:embed_mermaid_brit_clone] Brits Kostüm wurde von "*The Mertailor*":http://instagram.com/themertailor/ alias Eric Ducharme entworfen. Er bastelte sich bereits mit sieben Jahren seine erste Flosse aus Klebeband und Müllsäcken zusammen. Seit den ersten Versuchen ist er besessen von dem Wunsch, nur noch ein Nixenschneider zu sein. MIttlerweile hat The Mertailor eine eigene Firma und produziert handgefertigte Meerjungfrauen-Kostüme. Ein Traum wird wahr! Falls Ihr nun auch vom Nixenrausch befallen seid: Eric verkauft seine Produkte in die ganze Welt. Checkt seine "*Website*":http://www.themertailor.com "*>>> Stella Maxwell: Die Freundin von Miley Cyrus in der neuen Victoria's Secret Sport Kampagne*":article:78364 In unserer Galerie haben wir die zauberhaftesten Modelle von The Mertailor zusammengestellt.

Clownfisch-Schwanz geht auch 
Arielle würde es lieben 
Arielle würde es lieben 
Arielle würde es lieben