Meros "Wolke 10" ist das größte deutsche Hip-Hop-Debüt auf YouTube ever

14 März 2019
Krass! Der Rapper holt sich einen Rekord nach dem anderen.
Mensch, besser könnte der Start einer Karriere eigentlich gar nicht laufen. Seit Mero auf der Bildfläche erschienen ist, mischt er den Musikmarkt völlig auf und holt sich einen Rekord nach dem anderen. Mit seinem neuen Track "Wolke 10" ist ihm das auch wieder gelungen.

>>> Ups! Demi Lovato hat ihrem Trainer einen Zahn ausgeschlagen
Mero ist ein Mann der Rekorde. Mit seiner Debütsingle "Baller Los" hat er es direkt auf Platz 1 der Single-Charts geschafft. Vor ihm ist das noch keinem Rapper gelungen. Sein Track "Hobby Hobby" war bei Spotify Deutschland der meistgestreamte Song innerhalb eines Tages. Und auch sein neuestes Werk "Wolke 10" bricht wieder einen Rekord.

"Wolke 10" wurde auf YouTube innerhalb von 24 Stunden mehr als 4,47 Millionen mal aufgerufen. Somit ist der Track das größte deutsche HipHop-Debüt auf YouTube. Kein anderer deutschsprachiger Rapper hat in den ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung mehr Klicks auf sein Video bekommen. Chapeau!

Mittlerweile hat das Video zu "Wolke 10" über 12 Millionen Aufrufe. Mit mehr als einer Millionen Streams steht der Song übrigens auch auf Platz 1 der Spotifys Top 200. Nicht schlecht, Mero!

Sebastian für MTV

Boogie - Rainy Days (feat. Eminem)

Kategorie:

Neueste News

Emilia Clarke überlebte zwei Aneurysmen während sie "Game of Thornes" drehte

Stars & Celebrities

A$AP Rocky modelt jetzt für Raf Simons und Templa

Stars & Celebrities

So sieht das 8.5 Million Dollar Haus von Justin Bieber und Hailey Baldwin von innen aus

Stars & Celebrities

"Yo! MTV Raps": Wir holen Kool Savas auf die Stage und Yassin chillt sich zu Bogy auf die Couch

News

Uli holt sich Fil Bo Riva und Fatoni ins MTV Top 100 Studio

Film & TV

Darum verklagt Rihanna jetzt einen Beautysalon in Hamburg

Stars & Celebrities

Mach Dich Nackig: Mit diesem heißen Pic läutet Miley Cyrus den Frühling auf Instagram ein

Stars & Celebrities

So gedenkt Ariana Grande ihrem verstorbenen Exfreund Mac Miller auf Tour

Stars & Celebrities