Meros "Wolke 10" ist das größte deutsche Hip-Hop-Debüt auf YouTube ever

14 März 2019
Krass! Der Rapper holt sich einen Rekord nach dem anderen.
Mensch, besser könnte der Start einer Karriere eigentlich gar nicht laufen. Seit Mero auf der Bildfläche erschienen ist, mischt er den Musikmarkt völlig auf und holt sich einen Rekord nach dem anderen. Mit seinem neuen Track "Wolke 10" ist ihm das auch wieder gelungen.

>>> Ups! Demi Lovato hat ihrem Trainer einen Zahn ausgeschlagen
Mero ist ein Mann der Rekorde. Mit seiner Debütsingle "Baller Los" hat er es direkt auf Platz 1 der Single-Charts geschafft. Vor ihm ist das noch keinem Rapper gelungen. Sein Track "Hobby Hobby" war bei Spotify Deutschland der meistgestreamte Song innerhalb eines Tages. Und auch sein neuestes Werk "Wolke 10" bricht wieder einen Rekord.

"Wolke 10" wurde auf YouTube innerhalb von 24 Stunden mehr als 4,47 Millionen mal aufgerufen. Somit ist der Track das größte deutsche HipHop-Debüt auf YouTube. Kein anderer deutschsprachiger Rapper hat in den ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung mehr Klicks auf sein Video bekommen. Chapeau!

Mittlerweile hat das Video zu "Wolke 10" über 12 Millionen Aufrufe. Mit mehr als einer Millionen Streams steht der Song übrigens auch auf Platz 1 der Spotifys Top 200. Nicht schlecht, Mero!

Sebastian für MTV

Boogie - Rainy Days (feat. Eminem)

Kategorie:

Neueste News

Neue Studie: Männer in homosexuellen Ehen sind einfach glücklicher

Lifestyle & Stories

Es passiert wirklich: Nächstes Jahr wird es eine offizielle "Friends"-Reunion geben

Film & TV

Connor Jessup aus "Locke & Key" datet diesen "Tote Mädchen lügen nicht"-Star

Stars & Celebrities

So genial hat Cara Delevingne auf den Diss von Justin Bieber reagiert

Stars & Celebrities

Lili Reinhart hat die neue Liebe ihres Lebens gefunden

Stars & Celebrities

So witzig verkündet Niall Horan die Trackliste seines neuen Albums

Musik & Events

KJ Apas und seine Freundin Clara Berry zeigen sich auf Instagram verliebt

Stars & Celebrities

Messer-Angriff auf Harry Styles: Der Star wurde am Valentinstag überfallen

Stars & Celebrities