9 Pony-Hairstyles, nach denen Ihr direkt einen Friseurtermin machen werdet

23 November 2015
Es ist eine der meist umstrittenen Fragen, wenn es um Hairstyles geht: Pony, ja oder nein? Kendall Jenner hat den Schritt gewagt - bei den American Music Awards präsentierte die 20-Jährige ihren brandneuen Fransen-Pony auf dem Roten Teppich. Und auch wenn wir den neuen Victoria's Secret-Engel vor diesem Abend definitiv in die No-Pony-Fraktion eingeordnet hätten, müssen wir sagen: Kendall, deine neue Stirnpartie gefällt uns richtig gut!
>>> Hair Evolution: Justin Bieber jetzt mit Mittelscheitel!?
Doch lange nicht bei jedem sieht das Resultat so gut aus, wie bei dem 'Keeping Up With the Kardashians'-Star. Der Pony ist und bleibt eine Typ-Frage und ist nicht für jeden schmeichelhaft, der sich für ihn entscheidet. Wenn er allerdings gut aussieht, dann sieht er verdammt gut aus. Dauerponyträgerinnen wie Zooey Deschanel und Alexa Chung stellen das schon seit Jahren unter Beweis und auch Gelegenheitspony-Fans wie Emma Stone und Karlie Kloss haben mit ihrem Hairstyle sicherlich schon eine Armee an Fans zum Gang zum Friseur bewegt.
>>> Wow: So cool sieht Kylie Jenner mit Nasenpiercing aus
Noch unentschlossen? Klickt Euch hier durch 9 Pony-Stylings, nach denen Ihr sicher einen Termin beim Friseur machen wollt.

9 Pony-Hairstyles, nach denen Ihr direkt einen Friseurtermin machen werdet

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities