Conor Maynard tourt durch Deutschland und wir verlosen 3x2 Tickets

23 September 2019
Ihr dürft euch auf drei absolute Power-Konzerte freuen.
"Es ist nun rund fünf Jahre her, seit ich mein letztes eigenes Solomaterial veröffentlicht habe, und es fühlt sich an, als hätte ich seitdem so ziemlich alles erlebt, um endlich diese Musik veröffentlichen zu können", erklärte Conor Maynard vor wenigen Wochen im Interview und fügte hinzu: "Ich war 19, als ich mein erstes Album veröffentlichte, und obwohl ich immer stolz auf diese Musik sein werde, fühlt sich dieses neue Material doch mehr danach an, dass es wirklich von mir kommt. Ich habe jeden Song, den man zu hören bekommen wird, mit all meinen engen Freunden geschrieben. So, und nun wünsche ich viel Spaß beim Hören!"
Und auch wenn es fünf Jahre her sein mag - so richtig weg war Conor Maynard in den vergangenen Jahren nie. Allein in den letzten Monaten erschienen Hit-Kollaborationen wie "Whenever" mit Kris Kross Amsterdam und The Boy Next Door oder "How You Love Me" mit Hardwell und Snoop Dogg. Sogar am Broadway machte sich der talentierte Sänger einen Namen. Nämlich in der Hauptrolle des Charlie Price im Tony-Award-ausgezeichneten Musical "Kinky Boots", wo er in die Fußstapfen von Panic! At The Discos Brendon Urie und Jake Shears von den Scissor Sisters trat.
Beim Musikvideo zu seiner neuen Single "Hate How Much I Love You" führte Conor sogar selbst Regie. Und wer den Clip kennt wird kaum übersehen haben: Conor Maynard ist mit einer gesunden Prise Selbstironie gesegnet:
Wenn ihr live erleben wollt, wie er diese Charmante Art auf die Bühne bringt, dürft seine Tour-Stops in Deutschland natürlich nicht verpassen. Als Supportacts sind übrigens ANTH und Casey Lowry mit von der Partie!

Wir verlosen sogar 3x2 Tickets jeweils für die Konzerte in Berlin und München. Beantwortet ganz einfach unsere Gewinnspielfrage und mit etwas Glück seid Ihr dabei!
09.10. Berlin Columbia Theater
10.10. München Technikum
12.10. Köln Kantine
Für das Gewinnspiel gelten unsere AGB für Gewinnspiele sowie die Datenschutzbestimmungen.
 
 
Kategorie:

Neueste News

Diese Legenden könnten schon bald in die Rock and Roll Hall of Fame einziehen

Musik & Events

Die "Friends"-Stars haben sich endlich wiedervereint

Film & TV

Zoë Kravitz spielt Catwoman in "The Batman" mit Robert Pattinson

Film & TV

Krass! Billie Eilish wurde während eines Konzerts von einem Fan beklaut

Stars & Celebrities

Capital Bra reagiert auf Klaas' ermogeltes Feature

Stars & Celebrities

Cody Simpson hat zum ersten Mal über die Beziehung zu Miley Cyrus gesprochen

Stars & Celebrities

"Durchbruch beim Recycling": Coca-Cola macht jetzt auf nachhaltig

Lifestyle & Stories

Nach dem Mega-Erfolg: Kommt bald ein Sequel zu "Joker"?

Film & TV