Kim Kardashian reist in ihrem neuen Werbespot ins 18. Jahrhundert

Wenn wir einen eigenen Energy Drink auf den Markt bringen würden, dann wäre Kim Kardashian sicher auch unsere erste Wahl als Werbemodel. Leider waren die Macher hinter dem Hype Energy Drink schneller und verpflichteten Frau Kardashian-West als Werbegesicht für ihr Getränk. In einem total verwirrenden Spot schicken sie Kim ins 18.Jahrhundert und in eine mysteriöse Technowelt. Was das alles mit einem Energie gebenden Softdrink zu tun hat, das wissen wir jetzt auch nicht so genau.
>>> 12 gruselige Dinge, die Ihr mit Eurem Schwarm macht!
Kims neuer Werbespot ist definitiv einer der verwirrendsten, die wir jemals gesehen haben. Aber immerhin sorgt er für Aufmerksamkeit und bleibt im Kopf hängen. Und das ist doch genau das, was Werbung will. In unserer Galerie nehmen wir Euch mit auf Kims Reise durch die Zeit.
Checkt hier den kompletten, verrückten Kim-Spot: