"Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown macht Kylie Jenner Konkurrenz

21 August 2019
… und veröffentlicht ihre eigene Make-up-Linie.
Was steht bei "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown nur als Nächstes an? Ach, nicht viel: ein Superstar sein, zuckersüß sein, ihre eigene Hautpflege- und Make-up-Linie veröffentlichen … Ja, richtig gehört, die Schauspielerin bringt eine Kosmetiklinie mit dem Namen "Florence by Mills" auf den Markt.

Auf Instagram hat Millie ein Video gepostet, mit dem sie ihre neue Marke vorgestellt hat. Ihre 30 Millionen Follower dürften sich über diese Ankündigung gefreut haben. Ihre Marke steht nämlich für sicheres, buntes Make-up, das auch für jüngere Fans geeignet ist.

>>> Jacob Elordi hat sich für Calvin Klein ausgezogen
"Es gab eine Lücke in diese Markt für junge Menschen, die ich füllen wollte", verriet Millie in einem Interview mit WWD. "Ich habe nie ein Produkt gefunden, das ich mir gerne ins Gesicht gemacht habe und das sich gut angefühlt hat. Ich habe mein Make-up abgewischt und boom, ein neuer Pickel war da." Darum bringt Millie jetzt Produkte auf den Markt, die für junge Haut nicht schädlich sein sollen und Spaß machen. Toll ist besonders, dass die Produkte vegan sind und somit keine Tiere in der Produktion leiden müssen.

Bisher sieht es so aus, als würde es einige Produkte mit niedlichen Namen wie Swimming Under the Eye Gel Pads, Zero Chill Face Mist und Like a Light Skin Tint geben. Millie hat übrigens auch daran gedacht, dass junge Menschen oft nicht so viel Geld in der Tasche haben. Daher sollen ihre Produkte für wirklich jeden erschwinglich sein. Wir sind gespannt, ob es Millies Make-up bald auch bei uns zu kaufen geben wird.

The Chainsmokers - Takeaway

Neueste News

Demi Lovato setzt ein Zeichen für Body-Positivity

Stars & Celebrities

Wegen Hatern: Hailey Bieber hat an ihrer Ehe zu Justin Bieber gezweifelt

Stars & Celebrities

Sex-Tape: Kevin Hart wird auf 60 Millionen verklagt

Stars & Celebrities

Erster Oscar für J.Lo? Warum ihr Stripper-Film "Hustlers" gerade so gehyped wird

Film & TV

Keinen Bock mehr auf Labels: Sam Smith ist jetzt geschlechtsneutral

Stars & Celebrities

Aww! Selena Gomez war mal in Cole Sprouse verliebt

Stars & Celebrities

Shawn Mendes und Camila Cabello knutschen auf Instagram für ihre Hater

Stars & Celebrities

Dardan, Nimi und Ebow sind in der neuen Folge von "Yo! MTV Raps" am Start

Film & TV