So feiert Selena Gomez den Geburtstag ihres "super coolen" Boyfriends Justin Bieber

Ein Hoch auf Jelena!

Am Donnerstag den 1. März ist Justin Bieber 24 Jahre alt geworden. Natürlich hat das auch Selena Gomez gefeiert und damit mal wieder bewiesen, dass die Flammen der Liebe zwischen den beiden Popstars lichterloh brennen. Auf Instagram hat sie ein Foto zu Ehren ihres Liebsten gepostet. Mega süß!

>>> Joe Jonas wird wegen eines Autounfalls verklagt

Selena musste noch nicht mal den Namen von Justin erwähnen. In die Bildunterschrift hat sie ganz einfach geschrieben:

"1. März 1994, jemand den ich kenne, der zufällig super cool ist, wurde geboren."


Und weil Selena wahrscheinlich wusste, dass wir alle wegen dieses besonderen Instagram-Posts total ausrasten werden , fügte sie noch ein "Boom" hinzu. Auf dem dazugehörigen Foto ist eine lachende Selena zu sehen, die sich einen Finger vor den Mund hält und ein Polaroid-Foto auf ihrer Stirn liegen hat. Man kann nicht genau erkennen, was auf dem Polaroid zu sehen ist, aber wir sind uns ziemlich sicher, dass es JB ist. Ob dieses Foto wohl schon bald das meistgelikte Foto auf dem Account von Selena werden wird?

Weil sie in den letzten Monaten immer wieder zusammen gesehen wurden, haben Justin und Selena die Gerüchte angeheizt, dass sie wieder ein Paar sind. Leider hat aber keiner der beiden bisher offiziell bekannt gegeben, ob das wirklich stimmt. Bei so vielen Liebesbeweisen kann man aber sicher sein, das zwischen den beiden Stars ordentlich die Funken fliegen.


Natürlich haben aber auch viele andere Stars dem Biebs zum Geburtstag gratuliert. Hier sind ein paar der besten Glückwünsche: