Happy Birthday, Beyoncé! 14 Momente, in denen Beyoncé "die Welt regiert" hat

4 September 2016
Wer regiert die Welt? Beyoncé!
Beweis genug dafür ist ihre einzigartige Stimme: Eine Stimme, die uns allen Gänsehaut gibt, uns zum weinen oder in Sekunden in Partystimmung bringen kann. Sie ist zudem der absolute Trendsetter, hat die süßeste Familie ever und ist auch noch sozial engagiert. Diese Lady hat sogar ihre ganz eigenen Dancemoves. Den Queen B-Titel hat sie nicht ohne Grund erlangt. Um also ihren 35. Geburtstag zu feiern, zeigen wir euch hier 14 Momente, in denen Beyoncé wortwörtlich eine Queen war.

Beyonce - Run The World (Girls)

Happy Birthday, Beyoncé! 14 Momente, in denen Beyoncé "die Welt regiert" hat

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities