The Weeknd trägt jetzt einen Schnurrbart und ist kaum wiederzuerkennen

11 September 2019
Natürlich ist er immer noch ein Starboy.
Das soll The Weeknd sein? Oder ist das eine komplett andere Person? Entscheidet selbst!

Okay, okay, natürlich geht es hier um The Weeknd. Auf seinen neuesten Bildern ist der Künstler, der mit "Starboy" zum Weltstar wurde, kaum wiederzuerkennen. The Weeknd war beim 2019 Toronto International Film Festival am Start, um dort den Film "Uncut Gems" zu präsentieren, in dem er sein Leinwanddebüt gibt.

>>> New Couple Alert: Sind Zendaya und Jacob Elordi ein Paar?

The Weeknd zeigte sich in einem komplett anderen Look. Er trug einen Schnurrbart und eine neue Frisur. Auch wenn wir seinen früheren Look gefeiert haben, finden wir seinen neuen Style echt spitze. Der dunkelblau Anzug, den The Weeknd bei der Premiere trug, unterstrich seinen neuen, eleganten Look zusätzlich. Wenn der Sänger jetzt über den roten Teppich läuft, muss man echt zweimal hingucken, um zu kapieren, dass der Herr mit dem Oberlippenbart wirklich The Weeknd ist.
© Getty Images via MTV.com

Es ist etwas mehr als ein Monat vergangen, seit sich der Grammy Gewinner mal wieder von Bella Hadid getrennt hat. Laut E! News soll die Entfernung das Problem der Beziehung gewesen sein. Wenn man sich den neuen Look von Mr. Tesfaye so anschaut, könnte man meinen, er ist bereit für einen Neustart. Vielleicht findet er ja bald eine andere Person, mit der er sein Leben verbringen kann.

Bella Hadid und The Weeknd sind im Juni 2018 wieder zusammen gekommen, nachdem sie sich etwa zwei Jahre zuvor getrennt hatten. Wer weiß, vielleicht hat die Liebe zwischen den beiden Stars ja irgendwann noch mal eine Chance.

The Weeknd sieht mit seinem neuen Look auf jeden Fall echt fresh aus.

The Weeknd - Call Out My Name

Neueste News

Sophie Turner macht sich über Joe Jonas’ Quarantäne-Outfit lustig

Stars & Celebrities

"Bist du wach?": 18 Rapper setzen ein musikalisches Statement gegen Rassismus

Musik & Events

Dua Lipa spricht offen über ihre Erfahrungen mit Sexismus und Cybermobbing

Stars & Celebrities

Demi Lovato spricht über Depressionen während der Corona-Pandemie

Stars & Celebrities

Sam Smith verschiebt die Veröffentlichung seines dritten Studioalbums

Musik & Events

So verbringen Dylan Sprouse und Barbara Palvin ihre Zeit in Quarantäne

Stars & Celebrities

#AloneTogether: Max Raabe und Samy Deluxe veröffentlichen "Ich bleib zu Haus"

Musik & Events

MTV PUSH im April: Doja Cat

Musik & Events