Geniale Collabo: Travis Scott macht gemeinsame Sache mit James Blake

18 Januar 2019
Auch Metro Boomin ist beim brandneuen Track "Mile High" mit von der Partie.
Kurz vor der Veröffentlichung seines heiß ersehnten vierten Albums "Assume Form", überrascht uns James Blake mit einer seiner wohl aufregendsten Kollaborationen.

Auf dem Song "Mile High" treffen James Blake und Travis Scott wieder aufeinander. Dieses Mal wurden die beiden auch noch von Trap-Produzent Metro Boomin unterstützt. Das Ergebnis ist die perfekte Mischung ihrer ganz eigenen Sounds. So ist ein sehr atmosphärischer Hit entstanden, der sich echt hören lassen kann. Während Travis von Hintern rappt, die dicker als ein Pfirsich sind, summt James verträumt ins Mikrofon und erzählt, dass er einen imaginären Freund gefunden hat. Eine Mischung, die perfekter nicht sein könnte.

Ey, aber am besten hört Ihr Euch das selbst mal an:
"Mile High" ist die zweite Zusammenarbeit von Travis Scott und James Blake. Der Rapper und der Sänger haben zuletzt zusammen den Song "Stop Trying to Be God" veröffentlicht. Bei den VMA im letzten Jahr standen die beiden Künstler sogar zusammen auf der Bühne, um ihren gemeinsamen Track zu performen. Die beiden sind echt ein super Team, hoffentlich bekommen wir bald noch mehr von ihnen zu sehen. Auf Instagram hat James Blake ein Foto geteilt, dass wie ein Teaser für ein Musikvideo aussieht. Es bleibt spannend!
Neben "Mile High" hat James Blake auch den Song "Lullaby For My Insomniac" veröffentlicht. Auch dieser Track macht Vorfreude auf das neue Album des Sängers, das heute veröffentlicht wird. Neben Travis Scott sind auf der Platte auch André 3000, Moses Sumney und Rosalía zu hören.

Travis Scott - Stop Trying To Be God

Kategorie:

Neueste News

Kristen Stewart: Dürfen heterosexuelle Schauspieler homosexuelle Figuren spielen?

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: X-MAS Hits

Musik & Events

BTS ist die erste K-Pop-Band, die für einen Grammy Award nominiert ist

Stars & Celebrities

Taylor Swift veröffentlicht ein Making-of-Film zu ihrem Album "Folklore"

Film & TV

Nur Gerüchte? Übernimmt Rihanna wirklich eine Rolle in "Black Panther 2"?

Film & TV

Hier ist die Liste der Nominierten der 2021 Grammy Awards

Musik & Events

Bushido kündigt neue Diss-Tracks an und fordert Respekt für die Polizei

Stars & Celebrities

Hat Jennifer Lopez etwa Beyoncé bei den American Music Awards kopiert?

Musik & Events