Justin Bieber mag keine T-Shirts

17 August 2014
Kein anderer Popstar postet so viele Bilder von sich selbst mit nacktem Oberkörper wie Justin Bieber (20). Offensichtlich liebt der Star es, seine frisch gestählten Muskeln zu präsentieren. Kann man auch verstehen, schließlich sah er zu Beginn seiner Karriere, vergleichsweise schmächtig aus.
Auf seinem Instagram-Account, ist der "'Boyfriend'"
Sänger dabei häufig in Calvin-Klein-Unterwäsche zu sehen. Das riecht ganz schön nach Schleichwerbung, oder? Aber das scheint bei den Promis mittlerweile ja absoluter Standard zu sein. Wenn Rihanna künstliche Haarteile vertreiben kann, warum sollten wir uns dann nicht an einem schönen Männerkörper mit Calvin-Klein Logo erfreuen dürfen. Bei knapp 20 Millionen Followern dürfte sich das für Bieber in jedem Fall lohnen.
>>> Wird Justin Bieber Unterwäschemodel?
Nur der Werbung wegen, macht Justin Bieber das aber ganz sicher nicht. Der Womanizer liebt es schließlich, sich unbekleidet zu präsentieren, jetzt da der jungenhafte Körperbau einem Sixpack weichen musste. Wir haben nichts dagegen, auch wenn weniger manchmal mehr ist lieber Justin!
Checkt oben das Best Of und klickt euch durch die Galerie!

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities