Hanna rockt heute mit Remoe und Punch Arogunz das MTV Top 100 Studio!

Heute ab 17 Uhr könnt Ihr im Facebook-Livestream dabei sein und Euch auf coole Gewinne freuen!

Heute ist es wieder soweit: Die MTV Top 100 versüßt Euch den Tag! 
Um 17:00 werden die MTV Top 100, wie gewohnt, live auf Facebook übertragen. Wir erwarten von Euch Beifall und Applaus für unsere wunderbare Moderatorin Hanna und ihre tollen Gäste Remoe und Punch Arogunz!

Hier kommen unsere fantastischen Gäste für die MTV Top 100 Show:

Remoe
Remoe, der freshe Künstler aus Stuttgart, der seine Leidenschaft für Musik schon im Kindesalter entdeckte, als er in einer Klavierfabrik wohnte und sich dort autodidaktisch das Klavierspielen beibrachte. Remoe bezeichnet sich selbst eher als RnB Künstler anstatt als Rapper und glaubt daran, dass seine Musik der Beginn für eine größere RnB Szene in Deutschland sein könnte.

Einer muss ja mal den Anfang machen oder? Das moderne und harmonische Zusammenspiel aus Rap und RnB machen seinen Musikstil einzigartig - der Ohrwurm Faktor ist somit garantiert und wird von seinen Millionen Streams und über 200 Tausend monatlichen Hörern bestens reflektiert.

Passend zum Sommeranfang verbindet er in seinem neuen Song „2wei" mehrere Musikelemente mit Sommerflair, die einen sofort zum Trällern und Frei Fühlen anregen. Natürlich wollen wir auch mitträllern und freuen uns deshalb umso mehr, Remoe als Gast in der Sendung zu haben!

Punch Arogunz
Rap war schon seit Kindertagen Teil seines Lebens und als er mit 15 Jahren selbst anfing zu texten und aufzunehmen, wurde ihm schnell klar, dass Battle-Rap-Turniere der perfekte Weg sind, um auf sich aufmerksam zu machen und die Blicke auf sich zu ziehen.

RBA, VBT, JBB – aus der deutschen Battle-Rap-Szene war Punch Arogunz seit 2012 nicht mehr wegzudenken. Doch alle schönen Dinge haben irgendwann ein Ende, so auch seine Teilnahme an den Battle-Rap-Turnieren. Anschließend wollte er sich verstärkt auf andere Dinge fokussieren und wurde Teil von Baba Saads Halunkenbande, unter dessen Label er seine ersten zwei Alben „Carnivora" und „Frontal" veröffentlichte.

Mit seinem klaren Doubletime, dem Image als „Deutschraps Wolverine" und seinen weißen Kontaktlinsen machte er sich mehr und mehr einen Namen im deutschen Rap-Business.
Sein neues Album „Schmerzlos", welches Ende Mai erscheinen soll, handelt von seiner diagnostizierten unheilbaren Nervenkrankheit und dem damit verbundenen Verarbeitungsprozess.

„Die Krankheit hat mein Leben verändert. Sie hat mich fragen lassen, was ich wirklich will. Man beginnt, alles zu reflektieren: Seine Freundschaften und Beziehungen".

Das Album glänzt demnach mit hochmodernen Beats, kräftigen Sounds, intensiven Lyrics und starken Doubletime-Parts.

>>> Auf unserem YouTube-Kanal gibt's alle Highlights zu den unseren Shows, MTV Unplugged, MTV BUZZ und noch viel mehr!

Ihr könnt selbstverständlich wieder krasse Gewinne abstauben:

Punch Arogunz wird Fanboxen zum Verlosen mitbringen, also seid gespannt!

Den Livestream gibt's hier zu sehen: