One Direction: Ärger mit The Wanted

4 Oktober 2012
Die Jungs von The Wanted scheinen nicht immer ganz ehrlich zu ihren Kollegen von One Direction gewesen zu sein. Laut Femalefirst.co.uk sagte Liam Payne in einem Interview mit dem 'Fabolous'-Magazin:
'Das Einzige was mich an ihnen stört ist, dass sie, wenn wir uns getroffen haben, wirklich nett zu uns waren. Aber in den Medien haben sie dann ziemlichen Mist über uns erzählt. Wir haben nie etwas Falsches getan, wir machen einfach nur unser Ding. […]'
Mensch Jungs, vertragt euch doch einfach...

Neueste News

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities

Hanna rockt heute mit Remoe und Punch Arogunz das MTV Top 100 Studio!

MTV Top 100