The Strokes : Albumtitel-Geheimnis gelüftet

3 Februar 2013
Findige Fans finden alles. Wenn sie wollen auch den noch streng geheimen und unveröffentlichten Titel des brandneuen Albums ihrer Lieblingsband. So geschehen bei der Rockband The Strokes.
Laut nme.com meldet sich ein Fan zu Wort, der behauptet er habe in dem Social News Aggregator ‘Reddit’ den Titel des Albums gefunden. ‘Comedown Machine’ soll demnach das nächste Erfolgsalbum der fünf Rocker heißen.
Bestätigt wurde der Titel bislang nicht, dafür hat die Musikwelt nun genug Futter, um wild zu spekulieren. Wann genau das Album erscheinen wird und welcher Titel am Ende das Cover zieren darf, steht noch in den Sternen. Wir freuen uns aber trotzdem schon drauf !

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities