Emma Watson und Tom Felton: "Harry Potter"-Reunion beim Gitarrenunterricht

21 August 2019
Tom hat seiner "Harry Potter"-Kollegin das Gitarrenspieles beigebracht.
Die "Harry Potter"-Stars Emma Watson und Tom Felton haben sich mal wieder für etwas Quality Time zusammengefunden. Klar, dass das schon wieder die Gerüchteküche anheizt und vermutet wird, dass es zwischen den beiden Schauspielern funkt. Ganz ehrlich, das Date hört sich auch richtig romantisch an.

>>> #BoycottMulan: Deshalb wollen Fans die Realverfilmung von "Mulan" boykottieren
Tom hat gerade ein zuckersüßes Foto auf Instagram gepostet, auf dem er und Emma beim Gitarre spielen zu sehen sind. Die beiden sing gerade zusammen in Südafrika unterwegs. Tom dachte wohl, dass das die perfekte Gelegenheit ist, um Emma die Gitarrenmusik etwas näher zu bringen.

"Schnelle Lernerin", schrieb Tom unter das Bild. Emma sieht ziemlich konzentriert aus, während Tom ihr zeigt, wo sie ihre Finger platzieren muss.

Die beiden Stars verbringen gerade sehr viel Zeit miteinander. Im letzten Jahr haben sie schon ein cooles gemeinsames Strandfoto gepostet. Und die Welt fragt sich: beste Freunde oder junge Romanze? Sicher ist, dass sich Emma und Tom richtig gut verstehen und eine gute Zeit zusammen haben. Wir wären auch echt gerne bei diesen "Harry Potter"-Treffen am Start.

Die Orsons - Bessa Bessa

Neueste News

Demi Lovato setzt ein Zeichen für Body-Positivity

Stars & Celebrities

Wegen Hatern: Hailey Bieber hat an ihrer Ehe zu Justin Bieber gezweifelt

Stars & Celebrities

Sex-Tape: Kevin Hart wird auf 60 Millionen verklagt

Stars & Celebrities

Erster Oscar für J.Lo? Warum ihr Stripper-Film "Hustlers" gerade so gehyped wird

Film & TV

Keinen Bock mehr auf Labels: Sam Smith ist jetzt geschlechtsneutral

Stars & Celebrities

Aww! Selena Gomez war mal in Cole Sprouse verliebt

Stars & Celebrities

Shawn Mendes und Camila Cabello knutschen auf Instagram für ihre Hater

Stars & Celebrities

Dardan, Nimi und Ebow sind in der neuen Folge von "Yo! MTV Raps" am Start

Film & TV