MTV EMA 2012: Mit Tim Bendzko in Frankfurt

14 November 2012
Tim Bendzko ist ein wahres Phänomen. Kaum nachdem er Deutschland die Ansage machte "nur mal kurz die Welt retten" zu wollen, hat er sich in unsere Ohren und Herzen gesungen. Dass deutsche Musik schlau und wunderschön sein kann, hat Tim uns endgültig bewiesen.
>> Hier gibt's die komplette Show auch online!
Natürlich ließ er es sich nicht nehmen, für die MTV EMA 2012 nach Frankfurt zu jetten, schließlich wurde er von Euch zum 'Best German Act' gewählt. Wir haben Tim vom Flughafen abgeholt und mit ihm eine Spritztour durch Frankfurt unternommen. Worüber wir mit ihm geplaudert haben und was wir alles gesehen haben, könnt Ihr nun hier im Clip ansehen.

Neueste News

Die peinlichen Geschichten hinter berühmten Hollywood Sexszenen

Film & TV

15 Situationen, die Langzeitsingles kennen und verfluchen...

Sex & Liebe

“Rick and Morty“ haben McDonalds in die Knie gezwungen

Film & TV

Das sagt Cheryl Cole zu den Trennungsgerüchten um Liam Payne

Stars & Celebrities

Emily Ratajkowski hat spontan geheiratet

Stars & Celebrities

Charlotte Crosbys tanzt splitternackt auf Instagram

Stars & Celebrities

Dieser Auftritt der 10-jährigen Beyoncé katapultiert uns zurück in die 90er

Stars & Celebrities

Der neue Song von 5 Seconds of Summer ist da

Musik & Events