Rihanna hat eine Mini-Doppelgängerin und die Ähnlichkeit ist fast schon unheimlich

Auch RiRi selbst ist total geschockt.

Wir schreiben das Jahr 2019 und mittlerweile wissen wir alle, dass das Internet ein ziemlich verrückter Ort ist. So verrückt, dass wir unsere eigenen Doppelgänger online entdecken können. Als Rihanna ihr ganz persönliches Mini-Me entdeckt hat, was sie von der Ähnlichkeit komplett schockiert. Und ganz ehrlich, so richtig kommen wir auch noch nicht damit klar.



Auf Instagram hat Rihanna das Bild ihrer Doppelgängerin gepostet, das ohne Probleme auch als ein Throwback-Foto der Sängerin durchgehen würde. Dazu schrieb RiRi:


"Hätte fast mein Telefon fallen lassen. Wie?"


>>> Das sind die Nominierten der 2019 MTV VMA



Jap, die beiden sehen sich echt zum Verwechseln ähnlich. Klar, dass Rihanna nicht die einige war, die zweimal hingucken musste, um zu kapieren, dass es sich hier nicht um ein Jugendfoto des Superstars handelt. Andere Promis und Rihanna-Fans schrieben in den Kommentaren, wie krass geschockt sie sind. Viele dachten sofort, dass dieses Bild ein Werk von FaceApp ist - dieselbe App, die verantworten dafür ist, dass alle plötzlich alt aussehen.

Aber nein, dieses Foto ist nicht das Ergebnis einer App. Auch Schauspielerin Uzo Aduba, Model Shanina Shaik, Miranda Kerr und andere Stars teilten auf Instagram, was sie über die Mini-Doppelgängerin denken. Während Uzo das Bild "cool" findet, schreibt Miranda, dass das kleine Mädchen echt "bezaubernd" ist. Absolut richtig!



Jetzt haben wir eigentlich nur noch eine Frage: Wie hat Rihanna ihre Doppelgängerin eigentlich entdeckt? Leider bleibt das weiterhin ein Geheimnis. Die Sängerin hat allerdings die Mutter des kleinen Mädchens im Foto getaggt, so können wir uns mit vielen weiteren Fotos von der Ähnlichkeit der beiden überzeugen.



Andere Fans nutzen die Gelegenheit, um Rihanna daran zu erinnern, dass sie auf neue Musik warten:



"DROP THE ALBUM SIS, NOT THE PHONE!"