Unfreundlich und Starallüren? Hailey Bieber entschuldigt sich für ihr mieses Verhalten

20 Juli 2020
Wenigstens hat sie sich entschuldigt …
Gefühlt jede Woche trendet ein neues Video auf Social Media, das im Netz viral geht. Dieses Mal geht's um das TikTok-Video von Julia Carolan, die längere Zeit als Hostess in einem fancy – und natürlich super-teurem – Restaurant in New York gearbeitet hat. Dort gingen die Celebs nur so ein und aus, weshalb sich Julia dachte, dass sie mal schnell ein paar Videos dreht, in denen sie die einzelnen Celebs auf Freundlichkeit bewertet.

>>> Sweet! Hailey spricht über ihren ersten Kuss mit Justin Bieber

Gigi und Bella Hadid kamen wie zu erwarten richtig gut weg und bekamen von Julia ein 10/10-Rating. Auch Beyoncé steht bei Julia ganz oben auf der Liste, was wir nur bestätigen können, denn Queen Bey ist wirklich einfach nur unfassbar nett. Hailey Bieber hingegen, ihres Zeichens Wifey von Justin Bieber, fuhr allerdings nur ein trauriges 3.5/10-Rating ein, was Julia so erklärt: „Das wird kontrovers werden .... Ich habe Hailey ein paar Mal getroffen und jedes Mal war sie nicht nett. Ich wollte sie wirklich mögen …"
@juliacarolann

These are just my personal experiences, pls take with a grain of salt 💖 xo ##greenscreen ##manhattan ##fyp ##foryoupage ##celebrity ##rating ##newyork

♬ OUT WEST - JACKBOYS & Travis Scott
@juliacarolann

Ask and you shall receive...PART 2‼️ (a friendly reminder that these are just my personal experiences, no hate xo) ##manhattan ##celebrity ##fyp

♬ Hood Baby - Kbfr
Weil die Clips im Netz so abgingen, hörte auch Hailey davon und entschuldigte sich kurzerhand für ihr Verhalten in den Kommentaren: „Bin gerade auf dein Video gestoßen und wollte mich entschuldigen, falls ich dir jemals schlechte Vibes oder eine miese Attitüde gegeben habe. Das war nicht meine Absicht. Ich hasse zu hören, dass das deine Erfahrung mit mir war aber ich bin froh, dass du mich darauf hingewiesen hast, denn so kann ich mich verbessern. Hoffentlich begegnen wir uns nochmal, sodass ich mich auch persönlich entschuldigen kann."

OK, man kann über Hailey ja sagen was man will, aber sich öffentlich zu entschuldigen, war definitiv der richtige Schritt. Das fand auch Julia so und antwortete: „Hi Hailey! Wir lieben eine Queen, die dafür Verantwortung übernimmt. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dich zu entschuldigen – Ich hoffe, wir werden uns eines Tages nochmal treffen, damit wir von Null anfangen können. X"

Justin Bieber - Changes

Nur noch schlechter kam Kylie Jenner weg. Ihr Verhalten war „okay", bekam von Julia aber trotzdem nur eine 2/10, denn bei einer Rechnung von über 500 US-Dollar hinterließ die self-made Milliardärin mitkriege 20 Dollar Trinkgeld (in den USA sind eigentlich 20% üblich) – das geht doch sicherlich besser, Kylie?!

Neueste News

In diesem Clip schlägt Jason Derulo Will Smith die Zähne aus

Stars & Celebrities

Nach Serien-Aus: Zoë Kravitz beschuldigt den Streamingdienst Hulu

Film & TV

Hat Brian Austin Green etwa gerade Machine Gun Kelly und Megan Fox gedisst?

Stars & Celebrities

Diese eine Sache hat Jacob Elordi in "The Kissing Booth" gehasst

Stars & Celebrities

MTV Music Special: We Love Bad Taste Weekend

Musik & Events

Lili Reinhart hatte Angst, wegen ihres Outings als bisexuell beschimpft zu werden

Stars & Celebrities

Diese Megastars sind auf Dua Lipas Remix Album zu hören

Musik & Events

Leigh-Anne Pinnock erinnert sich an ihre erste rassistische Erfahrung

Stars & Celebrities