Kanye West wird Engländer…

31 Dezember 2011
Es war schon etwas merkwürdig, dass Kanye West sich in letzter Zeit häufiger in England blicken ließ! Wie die britische Tageszeitung Sun nun berichtet, hat der Rap-Superstar vor, nach London zu ziehen, um sein Modelabel DW zu pushen.
Noch in diesem Monat hat er sich ein Anwesen in der englischen Hauptstadt angeschaut und wurde vor Weihnachten in einem Londoner Nachtclub gesichtet. Es scheint also ernst zu werden. Kanye will sein Modelabel wirklich groß rausbringen und dafür sieht er anscheinend in London große Chancen!

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities