Zac Efron: Im Dienste der Aufklärung?

2 März 2012
Zac Efron dachte sich sicher, dass keiner diese kleine Peinlichkeit mitbekommen würde, die er sich bei der Premiere seines neuen Streifens 'Dr. Seuss' The Lorax' kürzlich geleistet hat - tja, falsch gedacht. Wir haben's gesehen! Dem Hollywood-Beau fiel nämlich vor versammelter Paparazzi-Menge ein Kondom aus der Tasche, als er darin kramte. Hätte er mal vorher gecheckt, was so in seiner Tasche steckt, bevor der junge Mann über den Red Carpet läuft. Das scheint er sich jetzt auch gemerkt zu haben. Er sagte in einem TV-Interview:
'Ich hatte nie einen 'Taschen-Check-Regel', bevor ich auf den roten Teppich gehe, aber jetzt haben wir natürlich eine.'
Wir fragen uns jetzt natürlich, für wen Zac eigentlich den Überzieher mitgenommen hatte?

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities