George Michael: Auf dem Weg der Besserung!

22 Dezember 2011
Es sieht wieder besser aus bei George Michael! Der 48-jährige Sänger wurde wegen einer Lungenentzündung während seiner "Symphonica Tour" in ein österreichisches Krankenhaus eingeliefert. Alle Konzerte der Tour mussten abgesagt werden.
Nach anfänglichen Bedenken um den ernsten Gesundheitszustand Michaels gaben die Ärzte nun Entwarnung. Der behandelnde Arzt teilte mit:
"Nach aktuellem Wissenstand geht es ihm gut. Wir sind optimistisch."
Ob der Sänger Weihnachten im Kreise seiner Familie feiern kann, ist allerdings noch unklar. Noch vor einer Woche hatte sein Lebensgefährte Fadi Fawaz felsenfest davon gesprochen. Sicherlich wäre dies das schönste Geschenk für Michael.
Wir wünschen gute Besserung!

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities