Katy Perry: Goldener Truck kündigt 'Prism' an!

"Katy Perry":music_artist:2308 (28) hat stilgerecht enthüllt, wann ihr neues Album erscheint. 

Die Menschen in Los Angeles staunten nicht schlecht, als sich plötzlich ein goldener Sattelschlepper, auf dem in schwarz "Katy Perry, Prism, 10.22.13" stand, durch die Straßen schob! Das Foto, das nach der Jungfernfahrt unter anderem von 'E! News' veröffentlicht wurde, sorgte für nicht weniger Begeisterung.

Auf Twitter enthüllte Perry ('Hot N Cold') später, dass ihr Gold-Truck auch in anderen Städten vorbei fahren werde: "Entdeckt den Prism-Sattelzug und lasst euch mit ihm fotografieren! Und keine Sorge: Los Angeles ist nur der erste Stopp auf der Landkarte!"

Johnny Wujek, Perrys Stylist, twitterte ebenfalls ein Foto des XXL-Fahrzeugs mit der auffallenden Werbung darauf und freute sich: "Das neue Album meines Mädchens steht an! Macht euch bereit, erleuchtet zu werden!!!"

'Prism' ist das vierte Studioalbum der Künstlerin, 2010 erschien mit 'Teenage Dream' ihre bisher letzte Platte. Vor einigen Tagen enthüllte Musikerin Bonnie McKee (29), die schon mehrfach mit Perry gearbeitet hat, dass die Fans sich auf neue Klänge einstellen dürfen: "Ich finde, es klingt erwachsener und das ist sehr interessant", sagte sie gegenüber 'MTV News'.

Copyright: MTV/Cover Media 2013