Kylie Jenner ist der Grund, warum wir sofort zartrosa Haare brauchen

8 Oktober 2016
Schon in der Vergangenheit hat Kylie Jenner Mut zu Farbe auf dem hübschen Kopf bewiesen: von Grün über Blau bis zu Pink, das Kardashian Küken probiert sich haartechnisch gerne durch das ganze Farbenspektrum. Bisher verliess sich Kylie dabei aber meistens auf Perücken. Umso erstaunter waren wir also, als sie sich vor Kurzem das nachtschwarze Echthaar weissblond bleichen liess und die Färbeprozedur sogar live auf Snapchat dokumentierte.

Little Mix Feat. Sean Paul - Hair (Video Love Version)

Wie es scheint, hatte Kylie aber auch nach dieser Extremveränderung schon wieder Bock auf was Neues und postete gestern Fotos von sich mit einem zarten Rosaton im Haar. Rose Gold nennt sich laut Kylie dieser wunderschöne Farbton, der sich besonders gut im Abendsonnenschein am eigenen Pool macht. Letzteres können wir uns leider (noch) nicht leisten, aber unseren strassenköterblonden Haaren einen rosagoldenen Glanz zu verpassen, ist auf jeden Fall drin. Wir sind dann mal beim Friseur.

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities