Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

So präsentierten sich die Promis auf dem Red-Carpet.

Wir haben die besten Outfits der diesjährigen Billboard Music Awards für Euch zusammengefasst.

Die Crème de la Crème der Musikbranche kam bei den diesjährigen Billboard Music Awards in Las Vegas zusammen, um die Abräumer des Abends zu feiern. Ed Sheeran konnte sich über die meisten Preise freuen. Er gewann gleich sechs begehrte Preise. Zu den Live-Performern zählten Superstars wie Ariana Grande, John Legend, Dua Lipa, Christina Aguilera mit Demi Lovato, Camila Cabello und Pharrell Williams. Vor der Show präsentierten die prominenten Ladies ihre zauberhaften Looks auf dem roten Teppich. Vor allem transparente Roben und tiefe Ausschnitte waren besonders beliebt bei der Outfit-Wahl. Die schönsten Looks findet Ihr in unserem Video. Achtung: Es wird heiß!



>>>Video: Übernatürlich schön! Die besten Met Gala 2018 Looks