3Plusss im MTV-Interview

Rapper 3Plusss hat das geschafft, wovon Tausende von MCs träumen: Von der Teilnahme bei Online-Battles führte ihn sein Weg über seine Debüt-LP 'Kindskopf' auf die Bühnen der großen Festivals, wo er neben Rap-Größen wie Marteria und dem Wu-Tang Clan zum Line-Up gehörte.
>> 'Mehr' ist auch unser Album der Woche
Wir haben den Ruhrpott-MC mit der auffälligen Stimme pünktlich zum Release seines neuen Albums 'Mehr', das seit dem 21. März online und beim Plattenhändler Eures Vertrauens erhältlich ist, zum exklusiven MTV-Interview getroffen. Darin verrät 3Plusss, dass er vor allem durch Eminem zum Rap gekommen ist. Aber auch die Bravo Hits haben sich durchaus auf sein Interesse an dem Genre ausgewirkt.
Welche Erfahrungen 3Plusss mit Rap-Fans gemacht hat und wie wichtig für ihn Chartsplatzierungen sind, erfahrt Ihr in unserem Interview.

3Plusss im MTV-Interview

Rapper "3Plusss":article:47610 hat das geschafft, wovon Tausende von MCs träumen: Von der Teilnahme bei Online-Battles führte ihn sein Weg über seine Debüt-LP 'Kindskopf' auf die Bühnen der großen Festivals, wo er neben Rap-Größen wie Marteria und dem Wu-Tang Clan zum Line-Up gehörte. ">> 'Mehr' ist auch unser Album der Woche":http://www.mtv.de/news/47610-mtv-album-der-woche-3plusss Wir haben den Ruhrpott-MC mit der auffälligen Stimme pünktlich zum Release seines neuen Albums *'Mehr'*, das seit dem *21. März* online und beim Plattenhändler Eures Vertrauens erhältlich ist, zum exklusiven MTV-Interview getroffen. Darin verrät 3Plusss, dass er vor allem durch Eminem zum Rap gekommen ist. Aber auch die Bravo Hits haben sich durchaus auf sein Interesse an dem Genre ausgewirkt. Welche Erfahrungen 3Plusss mit Rap-Fans gemacht hat und wie wichtig für ihn Chartsplatzierungen sind, erfahrt Ihr in unserem Interview.