6 Schauspieler, die in ihren Filmen wirklich Sex hatten

27 April 2017
Sich vor einer Kamera nackt auszuziehen ist nicht unbedingt etwas für jeden. Wir müssten ganz bestimmt kichern, weil es uns echt unangenehm wäre. Eine Sexszene ist sicher noch viel krasser. Wenn der Sex am Filmset dann auch noch echt sein soll, verzichten wir lieber darauf, ein großer Filmstar zu werden. Denn angeblich haben sich einige der Superstars entschieden, vor der Kamera wirklich alles zu geben. ALLES! Diese Schauspieler hatten vor der Kamera nämlich scheinbar echten Sex.
>>> MTV Movies: 2017 Summer Preview

Ariana Grande - Side To Side

Reese Witherspoon in "Wild"


20th Century Fox

Für ihren oscarnominierten Film ging es bei Reese Witherspoon "wild" zu. Die Sex-Szene soll nämlich angeblich nicht gespielt sein. In einem Interview sagte sie selber: "Ich wollte, dass es 100% echt aussieht."

Robert Pattinson in "Little Ashes"


Regent Releasing

Wer hätte das von ihm gedacht? In dem Film, in dem Robert Pattinson Salvador Dali verkörpert, gibt es eine ziemlich schlüpfrige Szene, in der sich Robert selbstbefriedigt. War alles echt, wie Robert selbst zugab: "Es vorzutäuschen funktioniert nicht. Mein Orgasmus-Gesicht ist jetzt für die Ewigkeit aufgenommen."

Chloë Sevigny in "The Brown Bunny"


Sony Pictures Home Entertainment

Mit ihrem damaligen Freund und Regisseur Vincent Gallo drehte Stil-Ikone und "American Horror Story"-Star Chloë Sevigny den ziemlich schlüpfrigen Film "The Brown Bunny". Warum schlüpfrig? Sie verpasste ihrem Freund einen echten Blow-Job.

Shia LaBeouf in "Nymphomaniac"


Concorde Filmverleih

Das Shia LaBeouf in dieser Liste auftaucht ist irgendwie keine Überraschung, oder? In dem Skandalfilm "Nymphomaniac" von Lars von Trier geht es auch wirklich heiß her. So heiß, dass Shia mit seiner Filmpartnerin angeblich echten Sex vor der Kamera gehabt haben soll. Doch das ist noch nicht alles: seine Rolle bekam er wohl, weil er ein privates Sex-Tape an Lars von Trier schickte. Zuzutrauen wäre es ihm ja ...

Halle Berry und Billy Bob Thornton in "Monster's Ball"


Universum Film

Bis heute halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass es Halle Berry und Billy Bob Thornton in dem Film wirklich mineinander getrieben haben. Was dafür spricht: verneint hat es keiner der beiden!

Neueste News

Super romantisch: Zayn Malik postet 3 Versionen von "sHe"

Musik & Events

Einsam und ohne Nahrung: So heftig litt Ashton Kutcher nach Liebes-Aus mit Demi Moore

Stars & Celebrities

Hier blickt Ihr hinter den Kulissen des "Jersey Shore" Familientreffens.

Film & TV

Hier verlieben sich James Bay und "Stranger Things"-Star Natalia Dyer in "Wild Love"

Musik & Events

Schock: Darum dachte Twitter Sylvester Stallone sei tot

Stars & Celebrities

Video: So heiß zeigt sich Rita Ora jetzt auf Instagram

Stars & Celebrities

Peinlich! Von Blac Chyna wurde ein Sex-Video veröffentlicht

Stars & Celebrities

Jetzt entschuldigt sich Fergie nach der Nationalhymnen-Blamage

Musik & Events