Harry Styles hat schon wieder ein neues Tattoo

23 April 2015
So, Leute, wir brauchen jetzt mal 'ne kleine Pause vom Zayn Malik-Drama! Seit Wochen wälzen wir uns nachts in unseren Betten und versuchen uns damit abzufinden, dass Zayn die Bandbiege gemacht hat. Ohne Erfolg.
>>> Justin Bieber, zeig uns Deine neue Frise
Aber jetzt ist Schluß damit! Wir brauchen ein neues Projekt: Harry Styles' Oberschenkel. Auf dem befindet sich nämlich seit kurzem ein neues Tattoo. Harrys neue Busenfreundin, die US-Komikerin Chelsea Handler, hat vor wenigen Tagen ein Bild auf ihrem Instagram-Acoount gepostet, auf dem wir eindeutig ein neues Stück Tinte gespottet haben.
>>> Ariana, Miley, Selena und Co.: So überlebt Ihr einfach jede Trennung
Leider ist das bisher das einzige Bild, das von Harrys neuem Skinpiece gepostet wurde. Wir brennen jetzt natürlich darauf zu erfahren, was Harry sich da so unverschämt nah an seinen Kronjuwelen hat tätowieren lassen. Wir vermuten ja, es ist ein weiteres Tiermotiv. Harrys Rippen zieren ja bereits zwei Vögel und auf seinem Bauch prankt ein fetter Schmetterling. Wir haben uns mal ein paar Gedanken gemacht...
>>> Wow! 12 süße Dinge, die Stars für ihre Fans gemacht haben

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities