Messer-Angriff auf Harry Styles: Der Star wurde am Valentinstag überfallen

20 Februar 2020
In diesem Jahr war Harrys Valentinstag alles andere als voller Liebe.
Berichten zufolge soll Harry Styles am Valentinstag überfallen worden sein. Die britische Zeitung The Mirror berichtet, dass der Sänger einen entspannten Abend im Norden Londons genossen hat, als ein Fremder ihn ansprach, ein Messer zog und verlangte, dass er ihm Geld gibt.

>>> Genial! Lizzo covert Harry Styles Hit "Juice"

Die Zeitung berichtete außerdem, dass glücklicherweise niemand während des Vorfalls verletzt wurde. Harry soll "schnell gehandelt und [dem Räuber] Geld gegeben haben", damit die Situation nicht eskaliert.

Der Metropolitan Police Service bestätigte den Vorfall gegenüber der Zeitung und sagte: "Die Polizei untersucht Berichte eines Raubüberfalls mit gezücktem Messer. Beamte wurden am Samstag, den 15. Februar wegen des Vorfalls, der am 14. Februar, um 23:50 Uhr passierte, kontaktiert."

Des weiteren berichtet die Polizeistelle:

"Es wurde berichtet, dass ein Mann in seinen 20ern von einem anderen Mann mit einem Messer bedroht wurde. Das Opfer wurde nicht verletzte, ihm wurde jedoch Bargeld abgenommen."

Eine weitere Quelle soll der Zeitung verraten haben, dass Harry die Situation souverän gelöst hat:

"Er blieb ziemlich cool, gab dem Angreifer schnell Bargeld, um sich selbst sowie den Typen ruhig zu halten und die Situation schnell hinter sich zu bringen. Verständlicherweise war er danach natürlich sehr aufgewühlt."

Wir sind auf jeden Fall froh, dass Harry bei dem Überfall nichts Schlimmeres passiert ist.

Harry Styles - Lights Up

Neueste News

Jared Leto sammelt mit einem "Star Wars" inspirierten Quarantäne T-Shirt Geld

Stars & Celebrities

Darum hat "Riverdale"-Star Casey Cott jetzt eine Glatze

Stars & Celebrities

Conan Gray ist ausgerastet, als Taylor Swift sein Debütalbum gefeiert hat

Stars & Celebrities

Billie Eilishs Quarantäne ist fast so wie Eure

Stars & Celebrities

Fies! Noah Centineo hat Ross Butlers "Animal Crossing" Code veröffentlicht

Stars & Celebrities

Wie bitte?! Sind Noah Cyrus und Lil Xan etwa wieder ein Paar?

Stars & Celebrities

Lil Nas X: Warum ihn der Ruhm dazu brachte, sich zu outen

Stars & Celebrities

Channing Tatum und Jessie J haben sich getrennt - schon wieder

Stars & Celebrities