Moment mal! Haben Prinz Harry und Meghan Markle etwa gerade die Perfomance von Liam Payne gedisst?

Am Commonwealth Day in London sang Liam Payne für die britische Königsfamilie. Und die konnte sich ein Lachen nicht verkneifen:


Der Commonwealth Day an jedem zweiten Montag im März ist für die Engländer das, was für die Deutschen der Tag der Deutschen Einheit ist, oder für die Amerikaner der Independence Day - eine ganz große Nummer also. Zu den traditionellen Feierlichkeiten gehört auch eine Messe in der Westminster Abby, die in Anwesenheit der britischen Königsfamilie stattfindet. Und weil bei einer richtig guten Sause auch die Musik nicht fehlen darf, wurde dieses Jahr Liam Payne die große Ehre zuteil, vor den Royals zu performen.

>>> Was will uns Liam Payne nur mit diesem Outfit sagen?

Natürlich packte Liam deshalb nicht seine Hits wie "Bedroom Floor" und "Strip That Down" aus, sondern versuchte sich an einem Akkustik-Cover von Elton Johns "Waiting On The World To Change", die er - ganz Liam-like - auch ziemlich gut umsetzte. Trotzdem schien seine Perfomance nicht allen Anwesenden zu gefallen, denn Prinz Harry und Meghan Markle schienen sich ein bisschen darüber lustig zu machen.

Ja, Ihr habt ganz richtig gelesen. Nachdem Liam nämlich den letzten Ton erklingen ließ und das große Klatschen losging, fing die Kamera, die die Zeremonie im nationalen TV übertrug, die Reaktion von Prinz Harry und Meghan Markle ein, die jetzt im Netz viral geht : Harry drehte sich nämlich zu seiner Braut in Spe um, zog seine roten Augenbrauen hoch und grinste sie an. Diese konnte sich daraufhin ein Lachen nicht verkneifen und beugte sich sogar kurz beherzt nach vorne. Deshalb die berechtigte Frage: Haben sich Prinz Harry und Meghan Markle etwa über die Perfomance von Liam Payne lustig gemacht?

Natürlich haben die Royals den "Vorfall" noch nicht kommentiert und es bleibt ein Rätsel, ob Harry und Meghan den Auftritt von Liam genossen haben, oder ihn einfach nur lächerlich fanden. Aber egal wie, ziemlich witzig ist das Ganze schon ...