Deswegen hat Shawn Mendes mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

26 Mai 2018
Mit dem großen Erfolg kommt auch oft die Angst. Hier kommt sein ehrliches Geständnis...
Es wirkt derzeit so, als könne Musiker Shawn Mendes und seinem Erfolg wirklich nichts und niemand im Weg stehen. Außer scheinbar er selbst, denn mit dem großen Erfolg kommt auch oft die Angst. Der 19-Jährige, der gerade gestern sein drittes Album veröffentlichte, erzählt jetzt von dunklen Gedanken und großen Selbstzweifeln, die ihn vor der Veröffentlichung plagten.
Insbesondere vor der Veröffentlichung seines Songs „My Blood“ hatte der Sänger große Angst: "Ich habe mir Sorgen gemacht, dass Leute sagen würden, dieser Typ ist immer nur traurig,” erzählt er gegenüber dem New York Magazine. Er veröffentlichte den Song trotz seiner Zweifel und bekam überraschend positives Feedback. "Leute, mit denen ich Jahre nicht gesprochen habe, schrieben mir, wie wichtig es ist, dass ich das getan habe.“Doch ist es oft schwer, aus den eigenen Gedankengängen auszubrechen und dem negativen Selbstbild zu entfliehen. "Ich war in so negative Gedanken gefangen. Es ist so eine Überforderung, erfolgreich zu sein. Es klingt bescheuert, das zu sagen. Aber die Frage ist, wie geht es weiter? Wie erhältst du Erfolg, wenn du nicht einmal wirklich weißt, warum du so erfolgreich bist? Es war so schlimm, ich bin mindestens einmal die Woche in Tränen zusammengebrochen. Ich hatte das Gefühl, jeder ist gegen mich.”

‪#ShawnMendesTheAlbum is out now go listen & download! x link in bio

A post shared by Shawn Mendes (@shawnmendes) on

Auch Shawn hat wie viele seiner berühmten Kollegen mit dem großen Erfolg in jungen Jahren zu kämpfen. Genau aus diesem Grund war es dem Sänger auch so wichtig auf dem neuen Album seinen Fans zu verdeutlichen, dass auch er nicht perfekt ist, sondern ein Mensch ist, der viele Dinge durchlebt hat. Ein unglaublich wichtiger und bemerkenswerter Schritt, den wir uns seine Fans von Herzen begrüßen und unterstützen. Go Shawn!

Neueste News

Diese 5 Alben hat Kanye West alleine im Jahr 2018 produziert

Musik & Events

So emotional reagieren Fans auf Demi Lovatos Alkoholbeichte in "Sober"

Musik & Events

Alles, was wir über Drakes neues Album "Scorpion" wissen

Musik & Events

Little Mix ist endlich zurück mit dem Song 'Only You'

Musik & Events

So hat Gigi Hadid Zayns Leben verändert...

Stars & Celebrities

Kim Kardashian: Nie wieder Selfies

Stars & Celebrities

In diesem Film beweist uns Selena Gomez ihre Horror-Skills

Stars & Celebrities

Instagram launcht mit IGTV eine neue Video-App

Lifestyle & Stories