Keine Teen-Stars

17 August 2013
Einige der größten Stars der Film- und Musikbranche wurden schon in jungen Jahren zu globalen Ikonen. Egal ob Miley Cyrus, Justin Bieber, Selena Gomez oder Taylor Swift, die Liste der Teen-Stars ist lang. Und auch Künstler, die schon viele Jahre im Geschäft sind, wie Britney Spears, Ryan Gosling, Justin Timberlake und Christina Aguilera, wurden schon als Teenager berühmt.
Doch es gibt einige Ausnahmen, die auf ihren weltweiten Durchbruch einige Jahre warten mussten und erst mit über 30 berühmt wurden. Klickt Euch durch unser Flipbook und checkt, welche Stars geduldig auf den Fame gewartet haben!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities