Katy Perry: Pause vom Showbiz

26 Juni 2012
Katy Perry kündigte an, sich für eine Weile aus dem Musik-Business zurückziehen zu wollen. Die 27-Jährige muss sich offenbar vom aufreibenden Tour-Alltag und ihrer wohl immer noch nicht ganz abgehakten Scheidung von Russell Brand erholen. Laut der Zeitschrift 'Daily Mirror' sagte sie:
'Ich muss mein Herz heilen lassen. […] Jeder fragt mich, ob ich etwas bereue. Sie fragen mich, ob es dieser eine Moment war (ihre Hochzeit). […] Ich bekomme dadurch gutes Material für meine Songs.'
Hoffen wir mal, dass sie aus dieser Pause gestärkt hervor geht und wir dann eine Menge neuer Hits zu hören bekommen.

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities