Darum haben sich Sophie Turner und Joe Jonas für 24 Stunden getrennt

22 Mai 2019
Die beiden haben schnell gemerkt, dass es ohneeinander nicht geht.
Sophie Turner hat gerade verraten, dass auf ihrem Weg zum Altar mit Joe Jonas nicht alles ganz so glatt lief, wie man denken könnte. Im Interview mit The Sunday Times hat der "Game of Thrones"-Star verraten, dass es vor der Eheschließung eine schwierige Zeit in ihrer Beziehung gab. Sophie und Joe haben sich sogar für eine kurze Zeit getrennt.

>>> 6 Film-Castings, die von Fans gehasst wurden
Im Interview hat Sophie offen über den Tag ihrer Mini-Trennung gesprochen:

"Es war der schlimmste Tag unseres Lebens. Für einen Moment haben wir beide kalte Füße bekommen. 24 Stunden später dachten wir dann beide: 'Alles wieder gut.'"

Die 23-jährige Schauspielerin erzählte auch, wie Joe es geschafft hat, ihre psychische Gesundheit zu verbessern:

"Ich hatte eine Phase, in der es mir psychisch sehr schlecht ging. Er sagte: 'Ich kann nicht mit dir zusammen sein, bevor du dich nicht selbst liebst. Ich kann es nicht mitansehen, wenn du mich mehr liebst als du dich selbst.' Das war wichtig, dass er das getan hat. Er hat auf eine Art mein Leben gerettet."
© Getty Images via MTV.co.uk

Die beiden Stars haben sich erst kürzlich das Jawort gegeben. Mit einer Hochzeit in Las Vegas, nach der Verleihung der Billboard Music Awards, sind Sophie und Joe in den Hafen der Ehe eingeschippert. Angeblich soll es bald aber noch eine zweite, formellere Feier in Paris geben.

Jonas Brothers - Sucker

Neueste News

Bella Thorne hat Nacktbilder gepostet, weil sie von einem Hacker erpresst wurde

Stars & Celebrities

Das neue "Spider-Man: Far from Home"-Poster ist eine virale Lachnummer

Film & TV

2019 MTV Movie & TV Awards: Die besten Looks vom Red Carpet

Film & TV

So genial war Sophie Turners Junggesellinnenabschied

Stars & Celebrities

5 verrückte und wunderschöne Abenteuer, um Euren Kater zu verjagen

Lifestyle & Stories

Alle fünf Spice Girls sind endlich wiedervereint … für einen Animationfilm

Stars & Celebrities

Mac Miller: Der erste neue Rap-Vers nach seinem Tod ist da

Musik & Events

Santiano MTV Unplugged: Alligatoah und Wincent Weiss waren am Start

Musik & Events