Darum haben sich Sophie Turner und Joe Jonas für 24 Stunden getrennt

22 Mai 2019
Die beiden haben schnell gemerkt, dass es ohneeinander nicht geht.
Sophie Turner hat gerade verraten, dass auf ihrem Weg zum Altar mit Joe Jonas nicht alles ganz so glatt lief, wie man denken könnte. Im Interview mit The Sunday Times hat der "Game of Thrones"-Star verraten, dass es vor der Eheschließung eine schwierige Zeit in ihrer Beziehung gab. Sophie und Joe haben sich sogar für eine kurze Zeit getrennt.

>>> 6 Film-Castings, die von Fans gehasst wurden
Im Interview hat Sophie offen über den Tag ihrer Mini-Trennung gesprochen:

"Es war der schlimmste Tag unseres Lebens. Für einen Moment haben wir beide kalte Füße bekommen. 24 Stunden später dachten wir dann beide: 'Alles wieder gut.'"

Die 23-jährige Schauspielerin erzählte auch, wie Joe es geschafft hat, ihre psychische Gesundheit zu verbessern:

"Ich hatte eine Phase, in der es mir psychisch sehr schlecht ging. Er sagte: 'Ich kann nicht mit dir zusammen sein, bevor du dich nicht selbst liebst. Ich kann es nicht mitansehen, wenn du mich mehr liebst als du dich selbst.' Das war wichtig, dass er das getan hat. Er hat auf eine Art mein Leben gerettet."
© Getty Images via MTV.co.uk

Die beiden Stars haben sich erst kürzlich das Jawort gegeben. Mit einer Hochzeit in Las Vegas, nach der Verleihung der Billboard Music Awards, sind Sophie und Joe in den Hafen der Ehe eingeschippert. Angeblich soll es bald aber noch eine zweite, formellere Feier in Paris geben.

Jonas Brothers - Sucker

Neueste News

MTV Music Special: One-Hit-Wonder

Musik & Events

Besessen von Justin Bieber? Billie EIlishs Mutter wollte sie in Therapie schicken

Stars & Celebrities

Der erste Teaser für die neue TV-Serie mit Kid Cudi ist da

Film & TV

Darum hat Kourtney Kardashian keine Lust mehr auf Reality-TV mit ihrer Familie

Stars & Celebrities

Wird Janelle Monáe im Marvel Cinematic Universe bald zur „X-Men“ Heldin Storm?

Film & TV

Wie Tate McRae von einem Tanzstar zum neuen Shootingstar des Pops wurde

Stars & Celebrities

Provinz gehen auf "Wir bauen Euch Amerika" Tour: Neue Termine stehen fest

Musik & Events

So geht die Lovestory zwischen Joey King und Jacob Elordi in "The Kissing Booth 2" weiter

Film & TV