Video: 22 Jahre nach seinem Tod - "Zwei oder möglicherweise drei neue Alben" könnten nun gedroppt werden

Nun konnten die Hinterbliebenen des Rappers das unveröffentlichte Material für sich gewinnen.

Nach einem langjährigen Rechtsstreit könnten nun bald ungehörte Tracks der verstorbenen Rap-Legende veröffentlicht werden.

Bereits 22 Jahre ist es her, dass die Rap-Ikone Tupac Shakur tragischerweise ums Leben kam. Der Musiker wurde im September 1996 angeschossen und erlag wenige Tage später seinen Verletzungen im Krankenhaus. Doch der genaue Tathergang der Schießerei scheint immer noch nicht endgültig geklärt zu sein. Viele Jahre nach seinem Tod lassen sich seine Fans noch von seiner Musik inspirieren. Nun sollen wie das News-Portal "Blast" berichtet, neue ungehörte 2Pac-Tracks, die zwei bis drei Alben füllen könnten, gedroppt werden. Wie es genau zu dem Release kommt und was im jahrelangen Rechtsstreit zwischen den Hinterbliebenen und Tupacs Plattenfirma Death Row Records entschieden wurde, erfahrt Ihr alles oben in unserem Video!

>>>Hip Hop-Legende Suge Knight geht für 28 Jahre ins Gefängnis

Yamur für MTV