Das erste Bild von Will Smith als Dschinni ist endlich da

20 Dezember 2018
Hitch trifft auf den Prinz von Bel-Air.
Dank Entertainment Weekly gibt es nun endlich das erste Bild von Will Smith als Dschinni. Der Superstar speilt den berühmten Flaschengeist in Guy Ritchies Realverfilmung des Disney Klassikers "Aladdin". Anscheinend ist Wills Dschinni eine Mischung aus einer Hommage an Robin Williams Figur aus dem Zeichentrickfilmklassiker von 1992 und einer ganz eigenen Interpretation der Rolle. Das Ergebnis wird als "ein Teil Prinz von Bel-Air, ein Teil Hitch" beschrieben. Was seinen Look angeht: Der Bart spaltet schon jetzt das Internet.
>>> Das waren die heißesten Promi-Hinterteile 2018

Aber das ist alles ein Teil von Guy Ritchies Vision, wie er im Interview mit EW verraten hat: "Ich wollte einen muskulösen 1970er Dad. Er war breit genug, um eine echte Erscheinung zu sein, aber nicht so muskulös, dass man denkt, er würde Kalorien zählen. Eindrucksvoll genug, dass man merkt, wenn er im Raum ist."
Neben will Smith sind Mena Massoud als Aladdin und Power Rangers Star Naomi Scott als Prinzessin Jasmin zu sehen. Im Kinofilm wird es all die Songs die wir kennen und lieben zu hören geben. Zusätzlich gibt es noch ein paar neue Songs aus der Feder von Benj Pasek und Justin Paul geben.

Der neue Aladdin Film wird allerdings kein Eins-zu-eins-Remake des Zeichentrickfilms. Neben dem Disney Klassiker bezieht sich die neue Verfilmung auch auf das original Märchen von Aladdin und seiner Wunderlampe.

Macht Euch also bereit für ein brandneues Abenteuer, wenn Aladdin am 23. Mai 2019 in die Kinos kommt.

Sebastian für MTV

Ariana Grande - thank u, next

Kategorie:

Neueste News

5 sehr peinliche Dinge, die Schauspielern am Filmset passiert sind

Film & TV

Ariana Grande zeigt uns auf Twitter, wie ihr neues Album aussehen wird

Musik & Events

Anstatt Alkohol und Drogen: A$AP Rocky setzt jetzt auf Sex-Orgien

Stars & Celebrities

Aus diesem Grund hat sich Ariana Grande jetzt für ihren Song "7 Rings" entschuldigt

Musik & Events

Hannah Baker, bist du es? Katherine Langford hat jetzt einen neuen Look

Stars & Celebrities

Nach Festnahme: Chris Brown äußert sich zu den Vergewaltigungsvorwürfen

Stars & Celebrities

„Black Panther“ hat bei den Oscars 2019 schon jetzt Geschichte geschrieben

Film & TV

Diese Marke wird gerade von Justin Bieber und Co. gefeiert

Stars & Celebrities