Krasse Alkoholbeichte! Calvin Harris gesteht, wie viel er auf Tour getrunken hat

3 Januar 2019
Calvin Harris hat nun seinen Fans verraten, dass er das Tourleben hinter sich lassen möchte.
Der Star-DJ Calvin Harris hat via Twitter zugegeben, dass er zu seinen Tourneezeiten von Alkohol abhängig war. Dies sei auch der Grund dafür, warum er es momentan meide auf Tour zu gehen.
Berühmte DJs wie Calvin Harris regen ihre Fans mit ihrer Musik zum Party machen an, machen ihnen gute Laune und werden auf der ganzen Welt für ihre Beats und Produktionen gefeiert. Doch der weltweite Ruhm hat wohl auch seine Schattenseiten. Der Schotte Calvin Harris hat diese bereits aufgrund seines Konsums zu spüren bekommen und seine Konsequenzen gezogen. Als ein Fan via Twitter dem Ex-Freund von Taylor Swift schrieb, dass er ihn auf der Bühne vermisse, gab es ein krasses Geständnis von dem 34-Jährigen, mit dem wohl keiner gerechnet hätte.
Der DJ twitterte als Antwort, in welchem erschreckenden Ausmaß sein Tourleben vom Alkohol geprägt war: "Das Letzte, was ich tun möchte, ist, zwei Flaschen Jack Daniels pro Abend runterzukippen, von Greggs Backwaren zu leben und das ganze Jahr über in einem absolut stinkenden Bus zu schlafen, 55 Minuten lang in ein Mikrofon zu schreien und fünfmal die Woche so zu tun, als ob ich Keyboard spiele. Diese Tage liegen hinter mir, Sohn". Zudem gestand er, seit vier Jahren keinen Alkohol mehr getrunken zu haben.
Yamur für MTV

Calvin Harris - Under Control

Neueste News

Noch Kunst? Rammsteins Till Lindemann dreht brutalen Porno

Stars & Celebrities

Amazon-Chef Jeff Bezos will 10 Milliarden Dollar spenden

Stars & Celebrities

MTV x Wilhelmine: Gewinnt Tickets für die "Komm wie du bist"-Tour

Musik & Events

Deepfake: Tom Holland und Robert Downey Jr. in "Zurück in die Zukunft"-Remake?!

Film & TV

Zayn Malik und Gigi Hadid haben ihre Beziehung auf Instagram bestätigt

News

Wow: So sieht Robert Pattinson als Batman aus

Film & TV

So hat Billie Eilish auf Justin Biebers emotionalen Gefühlsausbruch reagiert

Stars & Celebrities

Billie Eilish hat ihren James Bond Titelsong "No Time To Die" veröffentlicht

Musik & Events