Lady Gaga: Zu Besuch bei Julian Assange

11 Oktober 2012
Lady Gaga wollte in der englischen Metropole lediglich ihren neuen Duft 'Fame' im Nobel-Kaufhaus 'Harrods' vorstellen, aber dann bekam sie laut der Zeitschrift 'The Telegraph' eine Nachricht von ihrer Kollegin M.I.A.. Die schrieb in einem Tweet:
'Wenn du heute bei 'Harrods' bist, dann komm in die Botschaft von Ecuador und besuche Assange. Ich werde da sein […]'
Die politisch immer sehr engagierte 26-Jährige kam und blieb fünf Stunden zum Essen. Danach postete sie gleich ein Bild von sich und dem WikiLeaks-Mastermind, der in der Botschaft Zuflucht vor einer Strafverfolgung gefunden hat.

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities