Junge oder Mädchen? Dieses niedliche Foto von Kristin Cavallari gibt die Antwort

Schon vor einiger Zeit freuten wir uns mit 'The Hills' Star Kristin Cavallari über die News, dass Baby Nummero drei unterwegs ist. Gemeinsam mit ihrem Beau Jay Cutler erweitert die schöne Schauspielerin, Schmuck- und Schuhdesignerin ihr Familienglück also demnächst also um einen Neuzugang.
>>> Hier könnt Ihr sensationelle sechs Staffeln 'The Hills' online anschauen!
Nun zeigte sie mit einem obersüßen Foto, wer denn in Kürze bei den Cavallaris einziehen wird.

The boys are so excited for a little sister!!!!!!

Ein von Kristin Cavallari (@kristincavallari) gepostetes Foto am

Camden und Jaxon, die beiden Söhnchen der 28-Jährigen werden also demnächst eine niedliche Schwester zum Spielen haben. Und sicher freut sich Kristin insgeheim auch über ihre MiniMe und all die wunderbaren Klein-Mädchen-Sachen. Wir wünschen Kristin und ihrer Familie alles Gute und zeigen Euch in unserer Galerie, auf wieviele optimale Beauty-Gene von Mama das Baby-Girl hoffen darf.