Wacken Open-Air: Tragischer Unfall

7 August 2012
Das diesjährige Wacken Open-Air wurde leider vom erschütternden Tod eines Metal-Fans überschattet. Laut NME.com sagte ein Sprecher der örtlichen Einsatzkräfte:
'Soweit wir wissen, legte sich ein Gast auf einen mit einer Plane bedeckten Anhänger, auf dem er einschlief. Unter der Plane lief ein Stromgenerator und füllte den Raum mit giftigem Kohlenmonooxid. […] Nach etwa zwei Stunden entdeckten seine Freunde den leblosen Körper auf dem Anhänger. Die Rettungskräfte und der Notarzt wurden umgehend informiert, aber eine erfolgreiche Reanimation konnte nicht mehr durchgeführt werden. […]'

Neueste News

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100