Daisy Ridley fasst alle "Star Wars"-Teile in einem genialen Rap zusammen

27 November 2019
Sie schafft alle acht Filme in weniger als drei Minuten.
Daisy Ridley hat bei "The Tonight Show with Jimmy Fallon" gerade bewiesen, dass sie nicht nur eine talentierte Schauspielerin ist, sondern auch das Zeug zur Rapperin hat. An der Seite von Jimmy Fallon hat sie sich durch alle acht "Star Wars"-Filme gerappt und so den Zuschauern noch einmal zusammenfassend berichtet, was in den einzelnen Episoden passiert ist. Falls Ihr noch nicht alle Filme gesehen habt, dann braucht Ihr jetzt also nur noch wenige Minuten, um Euch auf den neuesten Stand zu bringen. Praktisch!

>>> Robert Pattinson wäre ohne Harry Potter kein Schauspieler geworden
Während sich Daisy durch die Storys der verschiednen Filme gerappt hat, stand Jimmy neben ihr, um den Rap mit Bilder zu unterstreichen. Eine wichtige Frage wurde während des Segments dann auch noch beantwortet: Wer ist eigentlich süßer, Baby Yoda aus "The Mandalorian" oder die Porgs?

"Baby Yoda",war Daisys Antwort. "Ich bin kein großer Fan von den Porgs. Wir haben sechs Monate an 'Die letzten Jedi' gearbeitet und in jedem Interview [wurde ich gefragt]: 'Was ist mit den Porgs?' Ich war sechs Monate am Set, sie waren an einem Tag da."

Jap, diese Antwort ist absolut richtig, denn Baby Yoda ist ganz offensichtlich das Süßeste, was Star Wars jemals hervorgebracht hat.

Camila Cabello - Living Proof

Neueste News

Tom Hollands Tränen haben vielleicht seine Rolle als Spider-Man gerettet

Stars & Celebrities

Taylor Swift nimmt uns in ihrem neuen Weihnachtssong mit in ihre Kindheit

Musik & Events

Jay-Z kehrt mit seiner Musik zu Spotify zurück

Musik & Events

Hailey und Justin Biebers Hundewelpe zerstört ihren Weihnachtsbaum

Stars & Celebrities

Das sind die Stars mit den meisten Streams auf Spotify 2019

Musik & Events

Doch verliebt? Zendaya hängt wieder mit Jacob Elordi ab

Stars & Celebrities

Der erste "Black Widow" Trailer ist da und hat Marvel Fans komplett um

Film & TV

Lizzo zeigt sich komplett nackt auf Instagram

Stars & Celebrities