Daisy Ridley fasst alle "Star Wars"-Teile in einem genialen Rap zusammen

Sie schafft alle acht Filme in weniger als drei Minuten.

Daisy Ridley hat bei "The Tonight Show with Jimmy Fallon" gerade bewiesen, dass sie nicht nur eine talentierte Schauspielerin ist, sondern auch das Zeug zur Rapperin hat. An der Seite von Jimmy Fallon hat sie sich durch alle acht "Star Wars"-Filme gerappt und so den Zuschauern noch einmal zusammenfassend berichtet, was in den einzelnen Episoden passiert ist. Falls Ihr noch nicht alle Filme gesehen habt, dann braucht Ihr jetzt also nur noch wenige Minuten, um Euch auf den neuesten Stand zu bringen. Praktisch!



>>> Robert Pattinson wäre ohne Harry Potter kein Schauspieler geworden

Während sich Daisy durch die Storys der verschiednen Filme gerappt hat, stand Jimmy neben ihr, um den Rap mit Bilder zu unterstreichen. Eine wichtige Frage wurde während des Segments dann auch noch beantwortet: Wer ist eigentlich süßer, Baby Yoda aus "The Mandalorian" oder die Porgs?



"Baby Yoda",war Daisys Antwort. "Ich bin kein großer Fan von den Porgs. Wir haben sechs Monate an 'Die letzten Jedi' gearbeitet und in jedem Interview [wurde ich gefragt]: 'Was ist mit den Porgs?' Ich war sechs Monate am Set, sie waren an einem Tag da."



Jap, diese Antwort ist absolut richtig, denn Baby Yoda ist ganz offensichtlich das Süßeste, was Star Wars jemals hervorgebracht hat.

via GIPHY