Grammy Awards 2015: Die Nominees

5 Dezember 2014
2014 ist noch nicht mal vorbei und wir freuen uns schon auf die Grammy Awards 2015 Warum? Weil soeben die Liste der Nominierten veröffentlicht wurde, die sich ein bisschen so liest, als ob wir sie höchstpersönlich zusammengestellt hätten.
Mit Stars wie Iggy Azalea, Taylor Swift, Ariana Grande, Meghan Trainor, Sam Smith, Ed Sheeran, Pharrell Williams, Katy Perry und Beyoncé hat die Grammy Academy 2015 nämlich genau unseren Musikgeschmack getroffen. Ein Zufall? Oder werden wir heimlich abgehört?
Who cares. Wer das Rennen um den begehrten Musikpreis machen wird, erfahren wir allerdings erst bei der offiziellen Grammy-Verleihung am 8. Februar 2015. Alle Nominierten, die bereits bekanntgegeben wurden, findet Ihr in unserer Bilderstrecke.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities