Dragqueens und Babybäuche: Die verrücktesten Looks der 2016 MTV VMA

Nein, nur weil man ein Star ist, heißt das noch lange nicht, dass man immer gut gekleidet ist. Auch in diesem Jahr haben sich einige Promis bei der Wahl ihrer Outfits leider etwas vergriffen. Für Rita Ora und Frankie Grande gilt: Weniger ist manchmal mehr. Bei der Freundin von 'Catfish'-Star Nev Schulman hingegen wäre mehr definitiv mehr gewesen.
>>> 2016 MTV VMA: Die besten Outfits der Stars

Die Dragqueens aus der TV-Show 'RuPaul's Drag Race' fallen eher in die Kategorie 'Crazy Looks' ... crazy, aber absolut genial. Die Damen zollen Poplegenden wie Britney Spears, Lady Gaga und Lil Kim Tribut, denn ihre Outfits sind eine Hommage an die ikonischen Looks der Superstars.
Checkt die verrücktesten VMA-Looks in unserer Galerie.

Dragqueens und Babybäuche: Die verrücktesten Looks der 2016 MTV VMA

Nein, nur weil man ein Star ist, heißt das noch lange nicht, dass man immer gut gekleidet ist. Auch in diesem Jahr haben sich einige Promis bei der Wahl ihrer Outfits leider etwas vergriffen. Für "Rita Ora":music_artist:12062 und Frankie Grande gilt: Weniger ist manchmal mehr. Bei der Freundin von 'Catfish'-Star Nev Schulman hingegen wäre mehr definitiv mehr gewesen. "*>>> 2016 MTV VMA: Die besten Outfits der Stars*":article:95340 "__teaser__":music_video:138598 Die Dragqueens aus der TV-Show 'RuPaul's Drag Race' fallen eher in die Kategorie 'Crazy Looks' ... crazy, aber absolut genial. Die Damen zollen Poplegenden wie "Britney Spears":music_artist:45, "Lady Gaga":music_artist:2311 und "Lil Kim":music_artist:21 Tribut, denn ihre Outfits sind eine Hommage an die ikonischen Looks der Superstars. *Checkt die verrücktesten VMA-Looks in unserer Galerie.*

Total crazy und verdammt cool: Die Dragqueens aus "RuPaul’s Drag Race". 
Oh, Super Mario und Luigis verschollener Bruder war auch am Start. 
DNCE: Cool oder absolut verrückt?! Wir sind uns noch nicht ganz sicher. 
Designer Jeremy Scott macht mit seinem knallbunten Outfit eigentlich alles wie immer. Zumindest kann man ihn so nicht übersehen.