2013 MTV EMA: die Performances

11 November 2013
Was war das bitte für eine geile Show! Amsterdam war gestern the place to be - und alles was Rang und Namen hatte, ließ sich bei den 2013 MTV EMA blicken. Redfoo führte uns als MC durch unser Event und ließ es richtig krachen mit Ylvis und Afrojack.
>> Miley Cyrus sorgt für den Skandal des Abends - mit einem Joint!
Natürlich gaben sich auch die Stars auf der Bühne die Ehre. Miley Cyrus lieferte eine tränenreiche Performance mit 'Wrecking Ball', Katy Perry performte ihren neuen Song 'Unconditionally', bei Eminem rastete das Publikum aus, als er 'Berzerk' und 'Rap God' zum Besten gab. Außerdem gaben noch Bruno Mars, Imagine Dragons, Robin Thicke, Kings Of Leon, Icona Pop, Snoop Dogg und The Killers sich die Ehre.
>> 2013 MTV EMA: das trugen die Stars auf dem Red Carpet!
Wir wollen Euch die Performances natürlich nicht vorenthalten und liefern sie Euch hier nochmal online.
Wer hat Euch live am meisten überzeugt?

Neueste News

In „Riccanza World“ zeigt uns Liliana Nova ihr luxuriöses Model-Leben

Stars & Celebrities

Lewis Capaldi redet über sein kommendes Album, seine Inspirationen und Tinder-Dates

Musik & Events

Aus diesem Grund hätten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth fast nie kennengelernt

Stars & Celebrities

10 erfolgreiche Schauspieler, die noch nie einen Oscar gewonnen haben

Film & TV

Rutsch rüber, Justin: Shawn Mendes hat sich für Calvin Klein ausgezogen

Stars & Celebrities

In Offsets neuem Video "Red Room" könnt Ihr seinen Autounfall von 2018 nacherleben

Musik & Events

Wieso 50 Cent all seine Gucci-Klamotten verbrennt

Stars & Celebrities

Daniel Donskoy und Disarstar sind zu Gast im MTV Top 100 Studio

Film & TV