2013 MTV EMA: die Performances

11 November 2013
Was war das bitte für eine geile Show! Amsterdam war gestern the place to be - und alles was Rang und Namen hatte, ließ sich bei den 2013 MTV EMA blicken. Redfoo führte uns als MC durch unser Event und ließ es richtig krachen mit Ylvis und Afrojack.
>> Miley Cyrus sorgt für den Skandal des Abends - mit einem Joint!
Natürlich gaben sich auch die Stars auf der Bühne die Ehre. Miley Cyrus lieferte eine tränenreiche Performance mit 'Wrecking Ball', Katy Perry performte ihren neuen Song 'Unconditionally', bei Eminem rastete das Publikum aus, als er 'Berzerk' und 'Rap God' zum Besten gab. Außerdem gaben noch Bruno Mars, Imagine Dragons, Robin Thicke, Kings Of Leon, Icona Pop, Snoop Dogg und The Killers sich die Ehre.
>> 2013 MTV EMA: das trugen die Stars auf dem Red Carpet!
Wir wollen Euch die Performances natürlich nicht vorenthalten und liefern sie Euch hier nochmal online.
Wer hat Euch live am meisten überzeugt?

Neueste News

Robert Pattinson wäre ohne Harry Potter kein Schauspieler geworden

Stars & Celebrities

Selena Gomez verrät endlich, wann ihr neues Album veröffentlich wird

Musik & Events

Camilla Cabello ist bereits seit 2015 in Shawn Mendes verknallt

Stars & Celebrities

Tua setzt mit seinem neuesten Musikvideo ein emotionales Statement

Musik & Events

Darum war Lili Reinhart in letzter Zeit ständig in Stripclubs unterwegs

Stars & Celebrities

Diese Tipps würden die Jungs von BTS ihrem jüngeren Selbst geben

Stars & Celebrities

So süß schwärmt Alexis Ren von ihrer Beziehung zu Noah Centineo

Stars & Celebrities

Cardi B hält ihre Fans mit diesem genialen Freestyle bei Laune

Musik & Events