G-Eazy verrät, wer der wichtigste Mensch in seinem Leben ist

7 Dezember 2018
Dieser Person hat der Rapper nämlich sehr viel zu verdanken.
In einem Interview mit dem Michigan Avenue Magazine sprach der Rapper kürzlich darüber, wecher Mensch in seinem Leben die größte Bedeutung für ihn hat und Ihr habt es sicher schon geahnt, dass es sich dabei um eine Frau handelt. Aber nicht etwa um Halsey oder eine andere verflossene Liebe, sondern um seine Mutter, der G-Eazy, wie er erzählt, sehr viel zu verdanken hat.
Im Interview erklärt der 29-Jährige, dass er an seiner Musikkarriere besonders schätzt, dass sie ihn in die Lage versetzt, seine Familie zu unterstützen. G-Eazys Mutter leidet seit Jahren an einer chronischen Schmerzerkrankung und kann deswegen nicht mehr arbeiten: „Meine Mutter hat ihren Job als Professorin für Bildende Kunst verloren und leidet an chronischen Schmerzen, die es ihr unmöglich machen, ihre Karriere weiterzuverfolgen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, für sie zu sorgen und schicke ihr jeden Monat Geld. Dass es ihr gut geht, ist das Wichtigste für mich. Denn sie hatte es sehr schwer, mich und meinen Bruder alleine durchzubringen." So einen tollen Sohn wünscht sich doch jede Mutter.
Käthe für MTV

Charlie Puth & G-Eazy - Sober (feat. Charlie Puth)

Neueste News

Das sind unsere Gäste im MTV Top 100 Studio

Film & TV

Werden Linkin Park schon bald mit einem neuen Frontmann weitermachen?

Stars & Celebrities

Krass! Diese Fashion-Bloggerin sieht aus wie Ariana Grandes Zwilling

Stars & Celebrities

Suizid-Schlinge in Burberry-Werbung: Das Luxus-Label entschuldigt sich

Fashion

Wie Mero die Rapcharts stürmt und zu einem beliebten Newcomer der Szene wurde

Musik & Events

Lilly Collins flirtet heftig mit Noah Centineo nach heißer Calvin Klein Werbung

Stars & Celebrities

Brit Awards 2019: Alle Gewinner und die besten Looks vom roten Teppich

Musik & Events

Diese Fotomontage zaubert Eminem ein Lächeln ins Gesicht

Stars & Celebrities